Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
N82 Musikplayer
Servus,

Der Musikplayer auf meinem N82 (also der originale von Nokia) läd irgendwie keine neuen Titel mehr ein.
Ich hab alle Dateien auf der Karte im Soundfile Ordner, alle Dateien sind mp3 aber wenn ich den Musikplayer starte fehlen einige Songs die ich draufgespielt hab. im Dateimanager kann ich mir alle songs auch anhören. Nur der Player findet sie nicht.

Hab schon den player aktuallisiert, Handy neu gestartet etc.

gruß Alex
Zitieren #1
Text RE: N82 Musikplayer
Kann es sein das die im Player einfach anders heißen? Wie viele Songs hast du den im Ordner Soundfiles? Zähle am besten mal nach und vergleiche mit der Anzahl in der Musikbiliothek wo hinter dem Titel eine Speicherkarte ist und berichte dann nochmal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: N82 Musikplayer
ich glaube du musst den player einfach nur aktualisieren
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: N82 Musikplayer
Rate mal was schon gemacht wurde?!

Zitat:Original von Katana
Hab schon den player aktuallisiert, Handy neu gestartet etc.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: N82 Musikplayer
Du hast mich auf ne Idee gebracht.

Ich hab mal die entsprechenden Songs von der Speicherkarte in den Soundfile Ordner im Telefon verschoben. Und siehe da er findet sie. Und zeigt sie auch ohne SPkarten symbol an.

Songs wieder zurück auf die Karte verschoben, und weg sind sie. Sad

Karte aus dem Telefon genommen, bis auf 2 Songs, die im telefon gespeichert sind, sind alle anderen auch weg.
Karte wieder reingesteckt, bis auf die 6 betreffenden Songs sind alle wieder da.

Kann es vlt. sein das das tel. probleme hat große MP3 Dateien von der Karte zu laden?
Die Dateien sind zw. 4 und 8 MB groß.

ich glaub ich werd die mal etwas komprimieren, und dann berichten.
Zitieren #5
Text RE: N82 Musikplayer
Bevor du das machst schieb sie mal in den Ordner Music. Was für eine Speicherkarte hast du den?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: N82 Musikplayer
formatiere mal deine karte mit dem handy und schau nochmal so nach!!und der da oben hat auch recht dass handy legt ja auch ein musik ordner ab. tue die musik dateien in den musik ordner und so ein..grüße isi
isi-lee ist the best
Zitieren #7
Text RE: N82 Musikplayer
Geh so vor:

1. Formatiere deine Speicherkarte
2. Verschiebe alle Songs nach Sounds! Schaue dass im Sounds Ordner noch zwei andere Ordner sind: Digital und Sample
3. Musikplayer öffnen, aktualisieren!
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag