Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 21:32 von Fino.
Welche Handyversicherung und wo abschließen!?
Da hier immer wieder die Frage nach einer Handyversicherung aufkommt , möchte ich mal ein neues Thread auf machen und euch fragen bei wem ihr euer Handy versichert habt.
Private Versicherung oder Handyanbieter bzw. Netzbetreiber!?
Was bekommt ihr alles bezahlt bzw. ersetzt?

Bei mir ist das so: habe bei meinem Handyanbieter EP eine Versicherung abgeschlossen,
und bekomme bis auf Diebstahl alles ersetzt oder repariert und brauche nichts hinzu zahlen.
Kostenpunkt liegt bei 60€ im Jahr, nach 2 Jahren kann ich die 120 € nehmen und das neue Handy davon bezahlen oder die Versicherung für 2 Jahre auf mal bezahlen wenn ich diese nicht benötigt habe.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#1
Text RE: Welche Handy Versicherung und wo abschließen!?
Bitte das nächste mal die Suche nutzen bevor ein neues Thema aufgemacht wird. Wink

HIER gehts weiter.

Poste am besten dort nochmal deine Erfahrungen.

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag