Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:02
RE: Handy- oder Hosentasche?
Hab mir für mein N96 gerade dieses Exemplar gekauft...

[CENTER][Bild: cp2930.jpg] [/CENTER]

Grüße in die Runde...

P.S.: Bei mir muß die Handtasche mitgeklaut werden... :tongue:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #41
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
@ Lexle

hat deine Tasche einen Gürtelclip, sieht nämlich nicht schlecht aus. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 18:27 von Lexle.
RE: Handy- oder Hosentasche?
Bedaure, hab auch ehrlich gesagt extra geschaut, dass keine dran ist *grins*, weil ich s in der Handtasche habe... Wink
Und ansonsten hab ich nur drauf geachtet, dass ich auch so an die Lautstärken-Tastatur ran komme zwecks Mucke auffe Ohren Big Grin

Aber hier die Bezugsquelle.. klickst Du HIER
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #43
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Anfangs ne normale socke für kinder aber mittlerweile nehm ich nix mehr, weil im endeffekt bleibt nen handy ein gebrauchsgegenstand,der aller 2 jahre ausgewechselt wird Wink

Außer das handy besitzt eine verchromte oder andereedle fläche (vgl iphone) dann würde ich mir ein crystalcase zulegen Wink
Zitieren #44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 18:34 von Lexle.
RE: Handy- oder Hosentasche?
Zitat:Original von broila
Anfangs ne normale socke für kinder aber mittlerweile nehm ich nix mehr, weil im endeffekt bleibt nen handy ein gebrauchsgegenstand,der aller 2 jahre ausgewechselt wird Wink

So hab ich das früher auch immer gesehen, wenn ich mir meine neuen Handies über s Upgrade geholt habe. Aber mein jetziges Handy hab ich mir gekauft und "solche" Handies kann man bei entsprechender Hege und Pflege noch ganz gut weiterverkaufen, wenn einen ein neues Modell vorzeitig anspringen sollte Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 19:42 von B0toxXP.
RE: Handy- oder Hosentasche?
UPDATE:

Meine geile Eixo-Tasche für mein N95 8GB kam heute.
Leute ... ich muss ehrlich sagen mir ging fast einer ab.
Alles sitzt geil, man kann den Slider auch in BEIDE Richtungen ausziehen wenn das ding in der Tasche ist und der Gürtelclip ist auch total Genial!

Ich bin verliebt. Brauch jemand ne Freundin? Hab ne neue Liebe Wink)))

Also für alle Interessierten: absolute Kaufempfehlung. ich hätt dafür auch gern 50 Euro bezahlt, aber der Händler wollte nicht mehr Wink

Sieht superedel aus und kommt in einer total geilen Geschenkverpackung.

[Bild: ef234open1.jpg]
Bildquelle: Eixo.de
Zitieren #46
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
[Bild: 85fksr24.jpg]

Das ist meine neue Handytasche fürs N82. Nen Kumpel arbeitet im Handyladen und ich habe im kurz nen Navi aufs Handy gemacht und dann fragte er ob ich mir nicht ne Tasche aussuchen wolle, das sagte ich natürlich nicht nein.

Die Tasche passt wie angegoßen und fühlt sich gut an.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #47
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Diese habe ich auch aber in blau und eine in schwarz für mein neues mobile, die taschen sind für ihre 15 bis 20 euro echt ihr geld wert
Zitieren #48
Text revision
Ich wollte nur nochmal klarstellen. Wenn ich bei der Arbeit bin habbe ich mein Handy NICHT ohne in der Tasche...Mein Sohn hat die richtigen SockenBig Grin
Nur Privat habe es nackt in der Hosentasche, und mein Handy sieht aus wie neuWink
Zitieren #49
RE: Handy- oder Hosentasche?
Kann mir jemand eine Handytasche für das N97 empfehlen?
Zitieren #50