Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:02
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
am besten in berlin nen altes nokia 3210 oder so nutzen oder noch besser eins mit elektroschocker funktion
Zitieren #21
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Naja sooooo schlimm is nu auch wieder nich Wink
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 21:15 von JuL.
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Ich möchte mich nicht gerne wiederholen, kommt zum Thema zurück. Sonst wird hier zu gemacht!

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Ich habe mir für mein N85 diese jetzt bestell. :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #24
RE: Handy- oder Hosentasche?
Sag mal JuL wo drückt dir der Schuh eigentlich ?
Wenn man bei Handytaschen auch über Diebstahl spricht, gehört das sehr wohl für mich mit zum Thema. In der heutigen Zeit gehört es nunmal mit dazu, dass sehr viel gestohlen wird und grade auch in dem Bereich der Handys.
Man muss nicht jeden Thread gnadenlos abwürgen und schließen.
In einem Forum kommt es nunmal vor, dass man vom Thema abweicht und grade daraus entstehen oft die interessantesten Gespräche. Wenn es zu sehr vom Thema abweicht, kann man es auch abkoppeln und in einen anderen Bereich verschieben als neues Thema.

So das musste ich jetzt mal los werden :evil:
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 13:37 von JuL.
RE: Handy- oder Hosentasche?
@ Olivero68:

Nirgendwo drückt der Schuh, aber rate mal worum es geht in diesem Thema? Genau wie man sein Handy transportiert. Dabei soll es auch bleiben, sonst wird zuviel vermischt und der neue User der sich Informieren will, liest Sachen die garnicht dazu gehören. Das nervt den User und zieht außerdem den Thread unnötig in die Länge. Macht einen neuen Thread auf wie zB "Wie schütze ich mich in Berlin am besten" und die Sache ist gut. So gibt es auch keine Probleme. Dicht gemacht wird nur im äußersten Notfall Wink. Glaub mir ich weiß wie die Dinge laufen, ich bin ja nicht erst seit gestern dabei. Ich weiß garnicht warum du dich angesprochen fühlst du warst garnicht damit gemeint Wink. Wenn du noch etwas mit mir klären willst, dann bitte per PN.Nun genug OffTopic.

Jetzt möchte ich aber bitte nur noch Sachen zum Thema lesen. Danke Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #26
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Ich muss mich nicht angesprochen fühlen, wenn ich etwas misslich finde dann sage ich es einfach Smile dann habe ich heute bereits einen äussersten Notfall erlebt Big Grin es ist mir auch unverständlich wie du zu entscheiden hast, was einen User nerven könnte. Für mich passt es zusammen, wie ich mein Handy transportiere und wie sicher dieses Transportmittel ist. Ich empfinde deine Vorgehensweise als sehr engstirnig und so entsteht nicht unbedingt ein fröhlicher Umgang miteinander, wenn du zeigst wer die Macht hat. Ich bewege mich seit 14 Jahren im Internet und war selbst über viele Jahre Moderator in einem Forum und weiß daher auch wie man es macht, wenn es gut laufen soll Smile
Zitieren #27
RE: Handy- oder Hosentasche?
Back to Topic pls...

Klärt das bitte per PN!

Habe übrigens eine Tasche von Golla für mein N85! Big Grin
Zitieren #28
RE: Handy- oder Hosentasche?
Mein Hnady is jetzt schon 3 Jahre alt, ungefähr 50 x runtergeflogen und ich habs meistens in der Hosentasche!
Für so ein teures High Tech Teil würde ich mir sicher aber auch ne Tasche besorgen.
Als meins damals neu war, hab ich mir so ein Crystalcase geholt, weil ich das Handy ncih dauernd aus und einpacken wollte und mir die meisten Taschen zu dick waren. Aber davon würd ich abraten, hatte nachher Dreck unter dem Displayschutz und so auf Kratzer auf dem Display!
LG Bidi
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 14:33 von JuL.
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
@ Schleemil: Das habe ich ja auch schon versucht. Hast du vllt ein Foto für uns von deiner Tasche? Wink

@ Olivero68: Du hast ne PN Wink. Ich bitte dich nochmal wenn etwas ist, mir das per PN zu schreiben und nicht ins Forum wenn es da nicht hingehört. Sonst wirds gelöscht.

@ Maestro2k5: Ich wollte mir für mein N82 auch so eine Bugatti Tasche besorgen, schützen die gut und wie sind deine Erfahrungen damit, finde die etwas dünn. Wenn diese aus Neopren ist müsste diese doch auch etwas Wasserabweisend sein oder? Hast du es vllt schon ausprobiert?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #30