Letzter Beitrag: 11.09.2007, 07:15
N95 wie kann ich dort Spiele installieren?
Ich weiß es scheint vielleicht lächerlich, aber ich weiß leider nicht, wie ich neue Spiele auf diesem Handy installieren soll. Weiß einer vielleicht wo man günstig oder kostenlos Spiele herunterladen kann, die ich auch installieren kann??

Nils
Zitieren #1
RE: N95 wie kann ich dort Spiele installieren?
Spiele und Anwendungen gibt es im Internet wie Sand am Meer. Achte nur darauf, dass es SIS-Dateien sind, die für die für "S60 3rd Edition" ausgelegt sind.
Übertragen kannst du sie entweder mit einem Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot.
Eine kostenlose Software, wäre die Nokia PC Suite. Eine Alternative wäre der Oxygen Phone Manager.

* edit
Natürlich kannst du auf jedem Symbian-Gerät auch herkömmliche Java-Anwendungen nutzen.
Aber Anwendungen für Symbian S60 1st und 2nd Edition sind nicht kompatibel!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N95 wie kann ich dort Spiele installieren?
Vielen Dank. Wissen sie auch zufällig eine Seite, wo man die SIS Datei herunterladen kann?

MFG Nils
Nils
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007, 07:17 von Bernhardt.
RE: N95 wie kann ich dort Spiele installieren?
wenn Du Dein N95 an den PC per Kabel ansteckst und am Handy den "Datenübertragungs" Modus wählst, fungiert Dein Handy als Wechseldatenspeicher und Du kannst alle Dateien auf die Speicherkarte schieben, dann einfach im Handy per Dateimanager das jeweilige Progamm starten.


P.S.: ExiTus? auch java-Files funktionieren auf dem N95, wenn sie fürs Handy ausgelegt sind Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4