Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:30
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Es ist dir zu leise? Dann mach den Equalizer ganz oben und auf Einstellungen Stereo-Raumklang und Loudness>> On

Ansonsten wie oben versuchen.. Wenn es dir über die Kopfhörer zu leise sind, dann kaufe bessere Kopfhörer und nutze nicht die mitgelieferten Wink
Zitieren #11
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
die in-ear kopfhörer von nokia sind recht gut, die habe ich auch
Zitieren #12
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Ich habe die Sennheiser Cx-400 und die sind um Welten besser als die mitgelieferten Wink
Zitieren #13
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Wenn es um die Lautstärke bei den Kopfhörern geht, kann ich nur empfehlen, auf den Ohm-Wert zu achten!
Mitgelieferte Nokia-Headsets haben in der Regel 32 Ohm. Schließt man 16-Ohm-Hörer an, ist der Widerstand geringer und die Lautstärke deutlich höher!
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #14
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
dafür gibt es nur programme und so
Zitieren #15
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Was ist denn das für ein Kommentar? Smile Dafür gibt es Programme und so (für was? )
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 15:52 von Samus Aran.
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Man kann auf Nokia-Handy mit S60v3 und S60v5 die Lautstärke anpassen Wink

http://*****

Der Trick mit dem Equalizer hat auf dem N95 z.B. keine Wirkung Wink

* edit
Link entfernt. [ExiTuS]
Zitieren #17
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
aufm n97 startet es nicht, install verlief wie immer...
Gruß, Torsti
Zitieren #18
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Ist sowieso schade, dass Nokia nicht richtige/bessere Kopfhöhrer in Lieferumfang hat...

Man schiele zu Sony Ericsson! Walkman Handy schrott; Kopfhörer absolut genial. Warum kann das Nokia nicht?

Ich musste mir auch seperat Kopfhörer holen, und bin jetzt erst zufrieden. Original Headset von Nokia BH-103. Kann ich nur empfehlen. Bluetooth. Man kann sich nicht mir irgendwelchen Headset kabel erwürgen... Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #19
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Jo, mit meinen CX-400 auch nicht, die haben nen kurzes KAbel Big Grin

Ausserdem ist die Fernbedienung beim N97 genial, möchte nicht drauf verzichten..

und meine sennheiser sind besser als die mitgelieferten kopfhörer von walkmans handy.. wobei vll. nur die kopfhörer die hälfte vom ganzen handy kosten Tongue
Zitieren #20