Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:48
wütend N76 Display "blinkt"
Hallo zusammen,
habe bei meinem ca. 3 Monate altem N76 das Problem, dass seit 1 Woche das Display "blinkt". D.h. sobald ich das Handy öffne, schaltet sich ganz normal das Display ein, das aber nach ca. 2 Sek. ganz ausgeht und dann wieder nach ca. 2 Sek. angeht. Das ganze wirkt überhaupt nicht wie ein Wackelkontakt, das "Blinken" ist ganz rhythmisch. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Danke und Gruß rudolfbl
rudolfbl
Zitieren #1
RE: N76 Display "blinkt"
hallo

da es erst 3 monate hast würd ich oder ist es am besten die garantie aus zunutzen!

mfg
Zitieren #2
RE: N76 Display "blinkt"
genau, brings zu einem Nokia Service Center und lass es upadten, das is in den ersten 2 jahren kostenlos und dauert, jeh nachdem wie die da Zeit haben , zwischen 15 Minuten und 2-3 Stunden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: N76 Display "blinkt"
Zitat:Original von Bernhardt
genau, brings zu einem Nokia Service Center und lass es upadten, das is in den ersten 2 jahren kostenlos und dauert, jeh nachdem wie die da Zeit haben , zwischen 15 Minuten und 2-3 Stunden.

Hab schon selbst ne neue Firmware aufgespielt, hat auch nix genutzt. Ich hab's jetzt zur Reparatur weggebracht und bin gespannt, wie lange ich darauf warten muss. Zum Glück hab ich ja mein BenqSiemens EF81 noch (die haben übrigens bei Reparaturen mein Handy abgeholt und wieder geliefert, da musst ich nicht rumrennen - sehr schade um BenqSiemens)
rudolfbl
Zitieren #4
RE: N76 Display "blinkt"
Ok Rudi dann liegt das Problem tiefer im Gerät.
halte uns bitte auf dem laufenden wies ausgegangen ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: N76 Display "blinkt"
Zitat:Original von Bernhardt
Ok Rudi dann liegt das Problem tiefer im Gerät.
halte uns bitte auf dem laufenden wies ausgegangen ist.

Wer heisst denn hier Rudi - Berniemaus Wink

Werd mich melden, sobald ich was von Nokia gehört habe, bin sehr gespannt ...
rudolfbl
Zitieren #6
N76 Display "blinkt"
Kommt Zeit, kommt Nokia. Es hat also 4 Wochen gedauert, bis Nokia mir mein blinkendes Teil repariert zurückgeschickt hat. Hoffe, dass das jetzt in Ordnung ist. Blinkt momentan zwar nicht mehr, nach dem letzten Firmeware Update, das ich selbst gemacht habe, hat es allerdings auch ein paar Tage gedauert, bis es wieder zu blinken anfing. Laß mich überraschen und es Euch wissen, ob das Handy wieder voll funktioniert.
Und zum Schluss noch einmal: Bei Siemens hat es 3 Tage gedauert, bis ich mein Handy wieder hatte, inkl. Hol- und Bringservice. IN MEMORIAM SIEMENS
rudolfbl
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag