Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:22
Auch neu
Bin auch neu, und eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Mein Göga hat beim Kanufahren sein Handy in der Hosentasche vergessen, und is leider gekentertRolleyes . Nun tut das keinen Mucks mehr! Haben noch ein altes 3310 hier rumliegen, aber da weiß niemand mehr den Sicherheitscode Sad ! AUf der Google Suche nach einer Lösung des Problems bin ich hier gelandet!
Bin nun 42 Jahre alt, wie gesagt verheiratet und hab 2 Collies. Mein erstes Handy war natürlich auch ein Nokia, ich glaub 5210 oder so hieß das damals.
So, ich hoffe das reicht fürn Anfang!
LG Bidi
Zitieren #1
Text RE: Auch neu
Hallo Bidi Herzilich Willkommen hier bei uns auf NokiaPort............... :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: Auch neu
herzilich willkommen und viel spass hier :tongue:
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Auch neu
auch von mir willkommen hier an board
Zitieren #4
Text RE: Auch neu
ja dan mal von mir auch ein Herzliches Willkommen
Bewertung ist keine schande
Zitieren #5
Text RE: Auch neu
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei NokiaPort Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Moin auch
Kahleatta | 0 Antworten | 4.013 Ansichten
perizu - auch neu
perizu | 3 Antworten | 3.794 Ansichten
auch neu dabei
josu86 | 2 Antworten | 3.577 Ansichten
13.08.2009, 22:22
Maestro2k5
Ab jetzt auch dabei
mika | 14 Antworten | 9.502 Ansichten
Bin auch neu...
derwinzer | 3 Antworten | 3.423 Ansichten