Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:47
5800 e-mail
hallo, man kann ja unter mitteilungen\ postfach eine e-mail add erstellen. meine frage, ist ob man auch eine von zb. msn oder yahoo nutzen kann wie am pc und wenn ja wie? und was kostet mich dann die nutzung des e-mail abrufens?
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #1
Text @q083
Zunächste bitte ich dich beim nächsten Mal einen Aussagekräftigeren Threadtitel zu benutzen.

Es geht eigentlich mit allen Postfächer. Welchen Netzanbieter hast du? Weil zum Abrufen außerhalb eines WLANs sollte man eine Datenflät oder zumindestens ein Datenpaket haben um die Kosten gering zu halten.

Ich habe eine E-Plus Handy Internetflat für 10 €/Monat hier ist das E-Mail abrufen mit
drinnen. auf der E-Plus Seite konnte man Einstellungen abrufen unter anderem auch für E-Mail Postfächer auf dem Handy. Dazu musste einfach der E-Mail Anbieter angegeben werden und der Benutzername sowie das Passwort. Anschließend hat man eine SMS mit den Einstellungen bekommen, die dann nur noch abgespeichert werden mussten fertig. So rufe ich wenn ich möchte meine E-Mails mehrmals tätglich vom Handy ab oder/und schreibe E-Mails.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: E-Mail Einstellungen am 5800
du kannst auch profimail verwenden ist zwar eine ältere version aber sie funktioniert...die neue 3er version klappt noch nicht

http://rapidshare.com/files/243692890/Pr....S60v3.rar


aimring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
RE: E-Mail Einstellungen am 5800
sorry jul für mein kurzen und knappen threadtitel.

so habe mit vodafone telefoniert und habe auch so ne internetflat bei mir drinne für 5.99€/ monat.
jetzt muß ich nur noch den vodafone sammeldienst einrichten (konto erstellen) und dann sollte das auch gehen. muß aber noch mal bei den anrufen da ich als ne fehlermeldung beim einrichten des sammeldienst bekomme und so das ding net ferig bekomme.
danke erstmal an auch und ich melde mich wenn ich den käse hier mal fertig habe Big Grin

mfg dennis
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: E-Mail Einstellungen am 5800
versteh ich das richtig? man muss bei vodafone eintragen, von welchen e-mail adressen die sammeln sollen, damit du die e-mails auf deinem Handy lesen kannst?

Das ist doch völliger quatsch in meinen augen...mit den E-Mail-Einstellungen am 5800 und deiner internetflat kann's dir mal herzlich egal sein, wie vodafone will, dass du das bewerkstelligst!

Richte einfach ein Konto für jedes Postfach ein, gib die richtigen Nutzernamen und Passwörter, sowie smtp und pop bzw. imap (imap ist empfehlenswert) serveradressen ein und dann brauchste keinen collector-account bei vodafone...

es sei denn, die haben so ne eigene, modifizierte firmware, die nix anderes erlaubt, was ich unter aller sau fände.
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 17:16 von Q083.
RE: E-Mail Einstellungen am 5800
soo nach langen überlegen und 2 min. google suche wußte ich was ich falsch gemacht hatte. ich muß ja bei yahoo den pop freigeben damit sie da abrufen können. jetzt funzt das alles.

habe mich auch weiter informiert und man muß das nicht über vodafone laufen lassen. wenn der pop freigegeben ist kannst du es auch direkt machen.
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #6
RE: E-Mail Einstellungen am 5800
Weiß denn jemand, was das Email-Abrufen kostet, wenn man keine Flatrate für Daten hat??? Also bei seltenen, einmaligen Abrufen?

Vielen Dank für die Info!
Jens
Zitieren #7
Text RE: E-Mail Einstellungen am 5800
das ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich.
das sollstest du direkt bei deinem provider erfragen, denn ohne den zu wissen, können wir dir das auch nicht sagen... -.-
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5230 E-Mail-Account
Ue5000 | 2 Antworten | 8.090 Ansichten
  Einstellungen 6710 Navigator
abc | 3 Antworten | 4.489 Ansichten