Letzter Beitrag: 13.06.2009, 14:02
N79 Standard-Navi
Hey zusammen!
sorry falls das thema schon war aber über die suchfunktion hab ich wirklich nichts gefunden...
ich brauche morgen abend unbedingt mein navi und wollte mal fragen, ob ich meine vorinstallierte version von nokia auch ohne das internet nutzen kann? sprich, keine stauinfos etc (die ja alle was kosten) sondern nur der routenplaner. hab auch schon von der möglichkeit gelesen, sich das handy zertifizieren zu lassen von pallmall aber das dauert ja bestimmt ein bisschen und dann muss ich auch noch alles installieren, das schaff ich nicht bis morgen abend. wenn ich mein nokia maps starte, findet er überhaupt keine routen Sad
wäre wirklich sehr dankbar für hilfe, auch wenns nur ein kurzer satz ist!

dankschee!
Trainer-Gott Van Gaal
Zitieren #1
RE: N79 Standard-Navi
Hallo,

soweit ich weiß, dürfte das gehen. Wenn du mit dem Nokia Map Loader alle nötigen Karten downloadest, hast du ja alles Offline schon da und man kann das online gehen ja dann abstellen. Allerdings dann keine ansagen, stauinfos, usw., Ziemlich trockene Angelegenheit, musst halt immer auf's Display schauen.
Lass mich aber gerne verbessern Smile.

Viele Grüße
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 14:33 von ainring.
Text RE: N79 Standard-Navi
ja ist schon richtig die benötigten karten runterladen mit maploader wenn daß ein neues handy ist dürfte die sprachlizenz für einige monate gratis dabei sein du must um zur sprach lautstärke einstellung zu kommen zuerst irgendeine route planen gps verbindung herstellen erst dann kannst du die sprache lautstellen original ist sie auf stumm und wenns das erste mal eine gps verbindung ist da kanns schon eine weile dauern bis du gps verbindung hast...
ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen...

grüß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3