Letzter Beitrag: 07.06.2009, 00:35
Tach zusammen!!!
Tach zusammen,
seit gerade eben bin ich auch in diesem Forum angemeldet.
Vorher hatte ich herkum geklickt auf verschiedenen andreren Seinten!
Doch ich muss wirklich den Hut ziehen!!! Wow echt gut übersichtlich bei euch und vor allem was einem an Infos geboten wird!!!! Hammer!!!
Der Grund, warum ich hier bin, ist folgender.
Ich habe ein N95 was vor kurzem hängen geblieben ist!!! Nun das einzige was geholfen hatte war ein Hardwarereset!!! Tja und ich musste ja unbeding auf die neueste Firmware updaten!!
Und neue Probleme kamen auf mich zu!!! Meine alten tools laufen zum gröten Teil nicht mehr .... Nun bin ich einfach guter Hoffnung hier Unterstützung in Rat und Tat zufinden.
Bis denne!!

Gruß
Skystar79
Zitieren #1
Text @ skystar79
Willkommen bei NP!
Ich hoffe wir können dir helfen, aber ich denke schonWink
Dann viel Spass bei uns,wir sehen uns bestimmt wiederWink
Eine Frage noch: Wie hast du zu Nokiaport gefunden?
Zitieren #2
Text RE: Tach zusammen!!!
hallo und willkommen auch von mir
Zitieren #3
Text RE: Tach zusammen!!!
hiho willkommen
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blume Hallo zusammen!
InRie3310 | 3 Antworten | 5.815 Ansichten
großes Grinsen Juten Tach
LMNetblaster | 0 Antworten | 3.855 Ansichten
Hallo zusammen
Arno29 | 3 Antworten | 4.591 Ansichten
Hallo zusammen
Jiri04 | 4 Antworten | 4.446 Ansichten
hallo zusammen
excelent | 3 Antworten | 3.905 Ansichten