Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:31
fehler oder nicht?
wenn ich mein 5800 in den quermodus drehe und musik höre ist ein stirch der akkuanzeige halb.
also wenn ich z.b. 5 striche noch habe, und in den musikplayer (im quermodus gehe) habe ich nur noch 4 1/2.
ist das halbe ein fehler oder was soll das bedeuten?
Zitieren #1
Text @ hanspeter123
Worauf ihr alle achtetBig Grin
Ich denke mal wenn du es querlegst werden die Striche ja auch breiterWink.
Scherz, wollte nur zum Abend mal was loswerden...
Zitieren #2
Text RE: Akku Anzeige 5800
Guten Abend,

ein ähnliches, aber etwas ärgerliches Problem bei meinem 5800.
Die Akku-Anzeige bewegt sich derzeit gar nicht mehr, es wird immer volle Leistung angezeigt, nur irgendwann geht das Ding einfach aus ...

Hat hemand damit erfahrung?

Schon mal dank.
Zitieren #3
RE: Akku Anzeige 5800
meiner zeigt ewig lang volle kapazität an und mit einem mal nur noch 1 oder 2 striche.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #4
RE: Akku Anzeige 5800
Zitat:Original von Elchupa
Guten Abend,

ein ähnliches, aber etwas ärgerliches Problem bei meinem 5800.
Die Akku-Anzeige bewegt sich derzeit gar nicht mehr, es wird immer volle Leistung angezeigt, nur irgendwann geht das Ding einfach aus ...

Hat hemand damit erfahrung?

Schon mal dank.


Firmware update mal versucht??? oder ein HARD-RESET??? ist alles manschmal sehr wirkungsvoll Wink
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5800 Akku Problem !
Maeckson | 9 Antworten | 15.541 Ansichten