Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:10
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 07:48 von JuL.
Eigene Theme fehlerhaft
Hallo,

ich habe ein Problem.
Erstelle selber mit dem S40 Theme Studio Programm für mein Nokia 6233 eigene Themes.
Manchmal laufen sie und manchmal wenn ich sie im Handy öffnen möchte, steht dort: "Öffnen nicht möglich. Datei fehlerhaft"
Ich versteh das nicht! Ich mache alles richtig mit dem Programm und einige gehen wie gesagt auch, jetzt verstehe ich nicht welcher Fehler verhindert das die letzten beiden Themes die ich erstellte nicht funktionieren.

Ist das jemanden schonmal passiert und hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin echt verzweifelt, bitte helft!

LG Dajana

------------------------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

So soll zum Beispiel meine erste Sims3 Theme werden, das game kommt ja schließlich morgen raus. Big Grin
Und ich finde es sieht toll aus, schon im Theme Studio, aber ich hätte es sooo gern funktionstüchtig auf meinem Handy, wenn ich schon so kreativ sein kann Themes herzustellen.

[Bild: sims3menu.jpg][Bild: sims3menu1.jpg]

[Bild: sims3menu2.jpg] [Bild: sims3menu3.jpg]

[Bild: sims3menu4wait.jpg]

Bitte, bitte, wenn irgendjemand ne Ahnung hat warum sie fehlerhaft sein könnte, oder selber das S40 theme studio 2.2 hat und es bei sich aufrufen kann, wenn ich es demjenigen schicke, damit derjenige es sich mal ansehen kann um den Fehler zu finden, wäre ich echt dankbar! :]

LG Dajana

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #1
RE: Eigene Theme fehlerhaft
aufm iphone und in usa is es schon raus

zum thema: geh mal auf http://ownskin.com/ da kannst du online skins für dein handy machen hat bei mir immer gefunzt und is richtig einfach zu verstehn

oder unter mobile9.com

aber mit dem progri kenn ich mich nich aus sry
Zitieren #2
RE: Eigene Theme fehlerhaft
Ja auf dem anderen Kontinent sind sie immer schneller, kann das Game kaum abwarten. *gg*

Danke für die links, werd mal gucken.
Das S40 Theme Studio ist ansonsten echt nicht schlecht, wenn man nur wüßte was man da falsch gemacht hat und warum mal ein Theme aufm handy funzt und nen ander mal wieder nicht?

Trotzdem viielen Dank wegen deiner Antwort Dany. Wink
Zitieren #3
RE: Eigene Theme fehlerhaft
ich warte auch schon auf das game

endlich kann man auch mal frei rumlaufen mit seinen sims^^
Zitieren #4
RE: Eigene Theme fehlerhaft
Genau! Big Grin

Bist du schon dort angemeldet? Sims3 Forum
Dort bekommst du wenn du dich anmeldest einige Sachen umsonst und ne ganze Stadt zum kostenlosen download.
Kann man alles aber erst runterladen wenn man das game hat und die registrierungsnummer eingibt.
Aber bestimmt nicht schlecht. Smile
Zitieren #5
Text RE: Eigene Theme fehlerhaft
wenn du in berlin wohnst renn jetzt schnell zum gravis store da ist jez vorverkauf ^^ich meld mich in dem forum mal an
Zitieren #6
RE: Eigene Theme fehlerhaft
*lol* ich glaube dazu bin ich zu müde um dahin zu rennen. ^^
Muß eh erst ein paar "Taler" beiseite legen.
Geld ist leider auch nicht mehr das was es mal war. *gg*
Zitieren #7
Text RE: Eigene Theme fehlerhaft
Leute kommt bitte mal wieder zum Thema zurück. Für Sims 3 könnt ihr bei Offtopic nen Thread aufmachen. Danke. Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 10:12 von DajanaNixe.
RE: Eigene Theme fehlerhaft
Ok JuL, sorry! Smile

Und wer hilft mir jetzt? Hat denn niemand das Programm und weiß wo der Fehler liegen könnte? Ich komm doch sonst super mit dem Prog klar, jetzt muß die Theme nur noch laufen. Big Grin

LG
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Eigene Themes (auch NokiaPort-Theme)
Dany.California | 16 Antworten | 18.790 Ansichten