Letzter Beitrag: 11.11.2014, 18:32
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Naja zumal ich meinen Sohn bis jetzt nicht als Sparfuchs gekannt habe Big Grin

Deswegen werde ich mich auch schwer hüten irgendetwas negatives über das Handy zu sagen oder zu schreiben wenn er dabei ist Smile
Zitieren #41
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Es scheint sich wirklich zu bestätigen dass das GPS erst die Satelliten speichern muss und je öfter man es benutzt umso schneller findet das 5800 das GPS-Signal.
Habe heute mehrmals hintereinander verschiedene Routen gefahren und vor der Eingabe der neuen Route das Handy komplett ausgeschaltet.
Insgesammt 7 mal habe ich das gemacht und bei den letzten 3 mal wurde das Signal sehr schnell gefunden,ca 1 Minute.

Beim Klang muss ich meine Meinung etwas revidieren Smile

Ist zwar immernoch kein super Klang,doch nachdem ich den Klangregler gefunden habe,hört es sich auf jeden Fall um Längen besser an,zumindest wenn man berücksichtigt das es nur ein Handy ist und keine HiFi Anlage.

Gruß
Otti
Zitieren #42
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Das Mit dem weitläufigen umfahren kann ich nicht bestätigen.
Und ich habe auch das 5800.
Ich habe einen vergleich mit meinen internen navi im Golf gemacht und muß sagen, das hat schlechteres Kartenmaterial als ovi. (Teleatlas 2009 gegen ovimaps/Nokiamaps)
Ausserdem navigiert das nokia besser und direkter als das interne Navi.
Allerdings benutze ich für nokia eine GPS Mouse da diese schneller und genauer ist als das integrierte GPS Modul.
Das Autonavi braucht auch mehr als eine Minute für den satfix.
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
Zitieren #43
Text Re: Nokia 5800 XpressMusic
Hallo Leute
Ich habe nun auch 5800XpressMusic bekommen und habe Probleme. Also youtube will sich einloggen geht nicht es hält auf und ich soll eine RtfTemp speichern das geht aber die startet dann auch nicht. Das gleiche ich will skype mit fring erweitern . Fring will sich einloggen das hält auch nach 24 Std. nicht auf. Also geht nicht. Fring schreibt es könne am proxy liegen? 1&1 schreibt proxy brauche ich nicht. Wer kann mir helfen?
mfg
Planitzer
Zitieren #44
Text Re: Nokia 5800 XpressMusic
Ist das Problem nur mit YouTube und Skype vorhanden oder generell
Zitieren #45
Text Re: Nokia 5800 XpressMusic
Grüß Euch,

wie sieht es denn mit dem Schutz eures Smartphones aus? Passt das Nokia 5800 in jede Handy-Hülle? Ich hätte nämlich hier eine aus Filz gefunden, die mir total zusagt. Darüber hinaus bin ich davon auch begeistert, weil die Produktion an einem eigenen Hof in Deutschland stattfindet.
G
Zitieren #46
Text Re: Nokia 5800 XpressMusic
Hallo Christopher (florianheis),

mit deiner Registrierung in diesem Forum hast du den Bedingungen zugestimmt, dass dies keine Plattform ist, um Werbung zu verbreiten!
Solltest du weiterhin jeden deiner Beiträge mit einem Werbelink versehen, warst du die längste Zeit Mitglied hier.
Ich appeliere, dich gesittet im Forum zu beteiligen oder es ganz sein zu lassen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #47

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  NOKIA 5800 XpressMusic
Dany.California | 54 Antworten | 66.323 Ansichten