Letzter Beitrag: 22.08.2009, 15:48
Text RE: schutzfolien 5800
Da freu ich mich schon auf deinen Autotestbericht Wink
und wie ist es in der Nacht?
Das wäre auch nich interesannt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #21
RE: schutzfolien 5800
Ich persönlich benutze immer Folien von Brando, zwar nicht gerade billig, aber einfach top..
http://cgi.ebay.de/Brando-UltraClear-Dis...tsupported
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 20:50 von KD-LH2000R.
RE: schutzfolien 5800
Zitat:Original von Bernhardt
Da freu ich mich schon auf deinen Autotestbericht Wink
und wie ist es in der Nacht?
Das wäre auch nich interesannt.

musste dieses we die folie ohne halterung fürs auto testen.. war bis zum we leider nicht mehr im briefkasten ;(

die folie bringt auf jeden fall ein wenig mehr sichtbarkeit.. klar, bei direkter sonneneinstrahlung sieht man auch wenig, aber sonst habe ich das empfinden, dass man besser sieht.. ist wohl identisch mit diesen folien für laptops um aus glänzenden displays, matte zu machen...

nachts konnte ich es noch nicht testen, jedoch is das im normalgebrauch alles 1a bei dunkelheit..

edit: glatt vergessen was zu den blasen zu sagen.. in der anleitung steht, dass sich manche blasen nach 72std flach liegen weil die folie sich noch "glättet".. das war in meinem fall bei dieser kleinen blase unten am display so... meine 2 doofen ecken am äußeren rand (an der einen bin ich selber schuld) gingen nicht weg.. aber display war mir wichtig... mit dem rest kann ich leben Wink
Zitieren #23
Text RE: schutzfolien 5800
an deiner stelle würde ich mir die in einem handy laden holen und auch direkt von dem verkäufer drauf kleben lassen ,weil ich hatte das problem das ich mir eine schutzfolie bei ebay bestellt habe die überhaupt nicht richtig gepasst hat ......
habse dem verkäufer auch wieder zurück geschickt und ne e-mail geschickt aber biss heute noch nicht mein geld weider ...
Zitieren #24
Text RE: schutzfolien 5800
ich habe eine vkiuiti displayfolie drauf. habe sie schon mehrmals abgehabt und gereinigt. ist zwar mühsehlig und aufwendig aber es fuktioniert.
man muss halt nur aufpassen das absolut nichts drunter ist.
Zitieren #25