Letzter Beitrag: 29.05.2009, 11:41
N95 Tastensperre ?
Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinem N95 . Ich trage es immer in einer Tasche in der Hosentasche .
Dabei passiert es mir andauernd das die Tastensperre rausgeht und ich irgendwelche Nummern anrufe . oder ich werde angerufen und will das Handy aus der Tasche nehmen und ich drücke den Anruf weg . habe schon das Programm Slider Help installiert aber bringt auch nichts . Hat jemand eine andere Idee ? Die tasten sind so blöd das man da ständig dran kommt .
Zitieren #1
RE: N95 Tastensperre ?
Mach doch bevor du das Handy in die Tasche steckst die Tastensperre von Hand rein und alles ist gut. Oder?
Zitieren #2
Tastensperre
Ich habe ein n95 8gb wenn ich mein handy zu schiebe ist bei mir die tastensperre automatisch drin ich habe mein handy auch noch in einer original handyhülle von nokia bei mir ist noch nie die tastensperre raus gegangen außer dem ist das handy gut geschütz vor kratzern versuch das mal
Zitieren #3
RE: N95 Tastensperre ?
Tastensperre ist natürlich drin !!! Die geht ja automatisch rein wenn ich den Slider zuschiebe .
Nur das Problem ist das die dann irgendwie in der Tasche wieder raus geht . Die Tastenkombination ist wohl nicht die beste . Man kann doch irgendwo noch einen Sperrcode eingeben oder ? Ich weiß nur nicht wo
Zitieren #4
RE: N95 Tastensperre ?
Hmm, das Problem kommt mir bekannt vor.Hatte damals ein N73, das keine automatische Tatsensperre hatte.Irgendwo im Netz gab es schließlich eine Applikation dazu.Nach dem Installieren konnte man , wenn ich mich nicht irre, noch die Verzögerungszeit eingeben, nach der die Tasten gesperrt werden sollten.

Muss ich mal bei mir schauen, vielleicht habe ich das Prog noch irgendwo.Wenn ich nicht falsch liege, habe ich meiner Freundin letztes Jahr dieses Programm auf ihr N95 aufgespielt...
Zitieren #5
Text RE: N95 Tastensperre ?
tastensperre mit sicherheitscode beste was du machen kannst auch schutz vor deiner freundin oder anderen leuten Big Grin dies hat mir mein po öfters mal gerettet (bei ex freundin) Big Grin unter einstellungen ist das ganze zu finden
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #6
Text Tastatursperre
Ich kann dir 2 Tastatursperr Progs von vielen anbietenWink
Melde dich mal via PN
Zitieren #7
Text RE: N95 Tastensperre ?
Wenn nix hilft, vielleicht mal:

- Menü
- System
- Einstell.
- Allgemein
- sicherheit
- Telefon und Sim-Karte
- Zeit bis Telefonsperre
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N78 Tastensperre
noemo82 | 1 Antworten | 2.496 Ansichten
  tastensperre
Mada | 1 Antworten | 2.477 Ansichten