Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 21:29 von JuL.
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Also mein Gerät ist seit ein paar Tagen, 11 Monate alt, also knapp ein Jahr.

Ich muss sagen auch nach dieser Zeit bin ich immer noch mehr als zufrieden. Bald steht eine Vertragsverlängerung an, für den Vertrag meiner Mutter (den ich zahle), sie will aber kein neues Handy und ich werde mir dann sehr wahrscheinlich das N82 nochmal hollen aber dann in Schwarz.

Ich war schon öfters auf der Suche nach einem neuen, aber für mich gibt es einfach nichts besseres, da dieses Handy alles bietet was ich brauche. WLAN, GPS, ne 3,5 Klinke, UMTS fürs Surfen, ne 5 MP Cam mit Xenon Blitz und Office Datein kann man damit auch bearbeiten, es gibt fast nicht was ich damit nicht machen kann.

Auch was die Verarbeitung anbetrifft kann ich nicht mekern, es ist letztens auf harten Steinboden geknallt und hat nur einen kleinen Riss abbekommen. Mein Display ist nicht wirklich empfindlich, nur wenn man feste drauf drückt. Kratzer hat mein Handy überall ist ja auch ein Alltags Gerät und dafür das es ohne Schutz ist sieht es noch verdammt gut aus.

Ich habe massig Programme installiert, die alle sehr hilfreich sind. Abstürtze hatte ich in letzter Zeit auch 2 mal. Einen davon habe ich aber selber verursacht.

Das sind meine Erfahrungen nach 11 Monaten

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
26.05.2009, 21:25
von JuL
Ich
26.05.2009, 21:49
von Handynull
RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
27.05.2009, 09:35
von Haxi
Erfahrungsbericht Nokia N82
27.05.2009, 09:54
von ingelore
RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
28.05.2009, 21:49
von Da_B

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag