Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:58
Link Sichtbarkeit
Hallo
mir ist aufegfallen das in anderen foren die link´s für irgendweche dateien nur für mitglieder sichtbar sind...
ich meine wir sollten das in unserem forum auich einrichten und auch zum beispiel das man vorher 5 beiträge leisten muss um den link zu sehen, damit die mitglieder die sich hier viel mühe geben nicht einfach so ausgenutzt werden....


MFG
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text RE: Link Sichtbarkeit
Das verleitet nur zum weiter rum spammen, ne Variante wäre noch nen Bedankomat aber warum
Zitieren #2
Text RE: Link Sichtbarkeit
Wenn dann nur eine Linksichtbarkeit nur für Mitglieder. Weil alles andere zieht Spammer hinter sich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Link Sichtbarkeit
Ja aber das fördert wieder die 0 Post Accounts die auch niemanden was bringen wie man ja sieht wieviele registriert sind und wieviele davon richtig aktiv sind. So nen Bedankomat wäre ne alternative ist für den Uploader nen kleines Danke
Zitieren #4
Text RE: Link Sichtbarkeit
Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
RE: Link Sichtbarkeit
Zitat:Original von Mehmet-21
Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?

Wenn ein User was runterladen will, muss er den User der das Programm etc. als Download anbietet bedanken, so wie die Bewertung hier im Forum. Erst dann kann man sich es runterladen. Also als danke für den Download!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N86 8MP link damaged ?
Dany.California | 3 Antworten | 4.068 Ansichten
03.03.2009, 16:37
Dany.California
  Link im neuen Fenster
Bernhardt | 3 Antworten | 5.997 Ansichten