Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:12
Sony Ericsson C905
Hallo allerseits!

Ich habe folgende Frage extra hier gepostet, weil ich denke, dass das ein Nokia Forum ist und kein Sony Forum Smile

Was wäre ein Kaufgrund für den Sony Ericsson C905 und was wäre kein Kaufgrund?

Angefangen von Software (zusätzlichen Features), Navi-Möglichkeiten, Verarbeitung etc.

Überlege mir ein Nokia N86 zu kaufen, was demnächst herauskommen soll, aber habe auch sehr viel gutes in Bezug auf das oben genannte Modell gehört.

Viele Grüße
BulTur
Zitieren #1
Text RE: Sony Ericsson C905
Hi,
also Kaufgrund wär auf jeden Fall mal 8MPx, WLAN, Lagesensor, Gps (wobei SE Gps nicht ganz so toll ist). Laut meinen Informationen hat das N86 auch alle diese Features

und zum Kontra is auf jeden Fall KEIN S60 also viel Weniger Softwaremöglichkeiten
und beim C905 ist die Verarbeitung nicht ganz so top
nur Singelband UMTS (N86 Dualband UMTS(wers braucht))


Ein wichtiger Vorteil beim C905 ist der Xenon Blitz
beim N86 hast du 8 MPx aber nur LEDs (Sinnfrei?)
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #2
Text RE: Sony Ericsson C905
Der einzige Vorteil der mir jetzt einfällt ist die Kamera (8Mpx mit Xenon Blitz), denn meiner Meinung nach ist das Design des Handys auch nicht unbedingt schön!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Hilfe zum C905
Da_B | 5 Antworten | 4.956 Ansichten
01.06.2009, 15:50
Maestro2k5