Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:07
Ihr seid meine letzte Hoffnung
Hey Leute
Ihr seid meine Letzte rettung...
und zwar brauch ich Treiber für Toshiba Laptop satelite a300 Hotkey Treiber ( oder Hotkey Programm ) also sprich damit ich die Fn Taste wieder nutzen kann.
Ich hab schon in 1000000000 forums reingeschrieben aber keine konnte mir helfen
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 00:20 von Handynull.
Text @ shuralinda
Wenn du ein paar Tage (bis Montag) warten kannst, mein Arbeitskollege ist Laptop Spezi! Der kann Dir bestimmt weiterhelfenBig Grin

XP ,Vista?
Zitieren #2
RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
VISTA 32 bit
Toshiba Satelite A300 PSEGCE
Zitieren #3
Text @ shuralinda
Alles klar, ich frage ihn dannWink
Wie ich gesehen habe hast du bei Chip auch schon gefragt.
Zitieren #4
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
kuckst du mal hier Smile

http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/.../home.jsp#
[Bild: sigpic129946_1.gif]
Zitieren #5
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
Also meines Wissens nach gibt es dafür keine Treiber, weil es zu Tastatur gehört. Dazu einfach die Fn-Taste und die gewünschte F1-F12 Taste drücken. (So klappt es zumindestens bei mir mit nem HP Pavillion DV5 aber da sind eigentlich alle Hersteller gleich).

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 12:58 von Bob159.
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
naja du musst schon das passende tool installieren damit der lepi weis was er machen soll wenn du Fn + F1 drückst! Aber es weden keine treiber sein, da ja wohl alle tasten Funkionieren es wir nur nen kleines Tool sein icht mehr.

Gruß Bob159
Bewertung ist keine schande
Zitieren #7
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
Also ich habe keinen Tool installiert. Das weiß ich da ich das System nämlich neu aufgesetzt habe als ich Windows Vista Ultimate installiert habe. Ich vermute das es durch irgendeine Tastenkompi ausversehen abgeschaltet wurde.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 13:13 von Bob159.
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
dann glaube ich das die hersteller da unterschiede machen, ich arbeite auch viel mit lepis, und ich installiere auch öfters mal nen system neu aber meist mit oem versionen und nicht mit wiederherstellungs CD da kann es sein das da die Tools schon intregriet sind! Also auf meiner Treiber CD von meinem Samsung R 560 ist so ein Tool drauf und ohne dieses gehen meine tasten auch nicht!

Gruß Bob
Bewertung ist keine schande
Zitieren #9
Text RE: Suche Hotkey-Treiber für Toshiba Satellite A300
Guck doch mal hier nach da kriegste doch alles !! http://de.computers.toshiba-europe.com/i...17&search=
Zitieren #10