Thema geschlossen Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 16:34 von GiuZ.
verkaufe neues E75!!! von heute!! mit rechnung und garatie!!
verkaufe neues E75!!!FARBE SILBER BLACK!! von heute!! rechnung + garatie+ komplett geräteschutz!!!!

macht mal preiss vorschläge!!
ist noch im original zustand!!
undbenutzt....nur kurz aus der verpackung geholt um es an zu schauen Wink und bleibe lieber bei mein N95 Big Grin

NP 450€ VB 390€


LINK ZU TECHNISCHE DATEN!!


Lieferumfang:
* Nokia E75
* Nokia Akku BL-4U
* Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
* Nokia Stereo-Headset HS-43
* Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
* Im Lieferumfang enthaltene Dienste:
o 12-monatige Lizenz für den Dienst ''Ovi Dateien''
o Nokia Maps, 3-monatige Lizenz für die sprachgestützte Navigation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH)



DIREKT LINK ZUR GALLERY!!
#1
RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
Darf ich dich an die Hinweise zur Verkaufsbeschreibung erinnern?!

Ändere also bitte deinen Post mit einem Preis VHB und vllt sogar ein paar Fotos.

Danke.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
Welche Farbe?
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
#3
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
SILBER BLACK!
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 16:33 von norber.x.
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
Pictures or it didn't happen Wink

verkleiner die Bilder doch bitte etwas Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#5
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
ja hab jetz den direkten link zur gallery Big Grin
#6
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
Danke.

Habe jetzt auch mal die Threadüberschrift angepasst Wink. Das macht es eventuellen Käufern leichter.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 11:01 von JuL.
Text RE: Verkaufe neues E75 in Silber Black! vom 20.05.2009! Mit Rechnung und Garantie!
ok ihr könnt den thread closen habe das handy schon verkauft!! Smile

---------------


Thread Closed Wink JuL
#8
Thema geschlossen