Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:23
RE: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Joh, kannst mal sehen wie lange Du weg warst! Big Grin

Schaust jetzt öfter wieder vorbei? Könnte schwören bei Dir steht jetzt als Telefon "Samsung"!? Kann mich aber auch verlesenn haben! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
RE: Pallmall ist kein Moderator mehr?
War doch nicht lange.... Big Grin Big Grin Ja Samsung.....Aber,ein Samsung braucht auch ein Zertifikat...... Big Grin Big Grin werde mich erst einige Tage umsehen....sehe was gerade so bei Nokia läuft....und was es so an Programmen gibt......meine alten Kontakte habe ich ja noch......mal schauen..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Ja da Pallmall ist wieder da Wink
Nokia N8 Blue
Zitieren #13
Text Re: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Hey Pall,

ich kann nur sagen Willkommen zurück.

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier Wink. Es ist so einiges passiert in der Zeit wo du nicht da warst, zum Beispiel das Layout hat sich geändert und vieles mehr.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
Text Re: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Wellcome Back!!!
Bewertung ist keine schande
Zitieren #15
Augenzwinkern RE: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Ja Hallo warst ganz schön lange weg, ich hoffe jetzt wieder öfter was von dir zu hören (lesen).
Würde mich sehr freuen.

Alter Haudegen. Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Dank an Pallmall
herby | 1 Antworten | 3.547 Ansichten