Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:44
Lampe N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
Hallo Leute, ich hab ein Problem.
Hab eben mein nagelneues N96 ausgepackt und mit dem Pc Suite auch meine alten Daten von einer Sicherung aufs neue Telefon übertragen.

Jetzt wollte ich meine Videos abspielen. Is nicht... Eine Fehlermeldung kommt. Wiedergabe von Sound oder Clip nicht möglich. Videoclip wird nur teilweise abgespielt..... und dann spielt des ding auch nur den Ton ab.

Das ist aber nicht nur mit meinen Clips so, sondern auch mit den Videos die schon zur Vorführung dienen, auch so. Hab auch schon selber mit dem Telefon Video aufgenommen, auch das kann nicht fehlerfrei abgespielt werden.

Hab schon mit dem Nokia Updater auch eine neuste Firmware drauf geladen, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Hat anymand vielleicht ne Idee was ich machen könnte?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #1
RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
hast du eine lösung deines problemes gefunden? bei mir es es ziemilch genau das gleiche!

grüsse
Zitieren #2
RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
bei mir war auch mal so ein problemm, aber das lag nur dadran, das ich ein kommische mp4 format hatte. Vielleicht probierst du mal die Videos in einen anderen Format umzuwandeln. z-b 3GP
Zitieren #3
RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
wie du oben auch schon lesen kannst, hatte ich das handy ganz frisch ausgepackt, und da waren schon videos von nokia drauf, auch die waren nicht abzuspielen.

ich weiß garnicht mehr wie, aber das ging dann irgendwann mal. War sehr sehr komisch.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
Text RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
Versuch mal einen Hardreset, weil wenn du das Update über W-LAN gemacht hast, blieben die Einstellungen und alles gleich..
Zitieren #5
RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
bei mir funktionierte es auch für einen einzelnen tag... war ganz überrascht... aber leider nur kurz! was ist genau mit einem hardware-reset gemeint? bzw. wie vorgehen?
Zitieren #6
Text RE: N96-Videoclip nur teilweise abspielbar
Grün+3+* halten und Gerät einschalten.
Dabei wird ein hard-reset auf Werkseinstellungen + Restauration der Programme durchgeführt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag