Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 21:10 von Handynull.
Media Safe S60 5th
Pallmall hatte es mal für die 3rd Edition vorgestellt:
MediaSafe, mit diesem Programm schützt ihr eure Bider, Musik und Notizen.
[Bild: mediasafe2.th.jpg]

Hier mal für die 5th Edition als Trial Version [SPOILER]61642819-63488016[/SPOILER] [THINK]Immer den Durchblick behalten![/THINK]

Download
Zitieren #1
Text RE: Media Safe S60 5th
Gutes Programm hab die 3rd Edition auf meinem N82 am laufen.......... :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Media Safe S60 5th
Wollen mal sehen ob und wie es läuftWink
Ich kann es ja leider nicht testenSad
Zitieren #3
RE: Media Safe S60 5th
Hallo Handynull,

wollte mal ein großes DANKESCHÖN sagen für deine Hilfe.

Gruß Bernd
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #4
Text RE: Media Safe S60 5th
Ich habe es mal getestet.
Also wenn ich es immer starte dann will er ein Code um es zu regestrieren (dachte wäre gecrackt).
Das nervt weil man immer dann 0000 eingeben muss...
Dann habe ich mal versucht ein Bild mit einem PW zu versehen.
Hat nicht funktioniert... Immer wenn ich auf import klicke dann kommt nichts
Genau so wie bei den Videos.
Sounds und Notes hingegen kann man schützen.


Ich finde das Programm nützlich aber mit diesen Fehlern ist es eher nutzlos, Weil man nur die Hälfte an Sachen die da sind schützen kann!
Es sollte sich mal ein anderer das Programm unter die Lupe nehmen und mal berichten ob er auch die Probleme hat.

Mfg
Zitieren #5
Yepp
Zitat:Original von ccmskates
Hallo Handynull,

wollte mal ein großes DANKESCHÖN sagen für deine Hilfe.

Gruß Bernd

Ich habe den 1. Post mal editiert[Bild: 000200BE.gif] Bei Dir läuft es gut, oder hast du auch solche Probs wie vaio [Bild: 000200C1.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag