Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:14
RE: flash player für das e66 ??
Jo des geht mir bei anderen Seiten auch so, dass ich die Datei erst runterladen muss.
Da kannste aber m. E. nix dagegen machen.

Deinstallieren: Einstellungen --> Programm-Manager --> Installierte Programme ---> zu löschendes Program wählen und unter Optionen Deinstallieren drücken.

P.s.: Benutze doch bitte den bearbeiten Button

Viele Grüße,
Soli
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #11
RE: flash player für das e66 ??
also habe ich es so verstanden das ich diese podcast zuerst runterladen muss und danach kann ich die erst angucken!! wie bei youtube geht das nicht!!
um die programme zu deinstallieren hast du mir was falsch erklärt finde diesen programm manager nicht!!meinst du datei manager vielleicht??
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 12:13 von FS61.
RE: flash player für das e66 ??
Der Programm Manager befindet sich im Ordner Installationen

Edit: auf welche Seite gehst du denn mit dem Handy,könnte ich mal testen
Zitieren #13
RE: flash player für das e66 ??
jetzt habe ich diesen programm manager gefunden danke!!
also auf die seite gehe ich mit meinen handy
http://www.tagesschau.de/multimedia/send...12076.html
mit PC kann man draufklicken auf das video wie bei youtube und mit mein handy nicht Sad

LG
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia E7 flash-problem
xx8800 | 6 Antworten | 16.543 Ansichten