Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:42
Text RE: N95 8Gb aktuellste Firmware
bei mir ist seit gestern die 31.0.017 installiert (N95-1 ?). was soll ich sagen.... ich hab es erstmal bereut. Wink hatte vorher irgendeine 2x fw drauf und konnte mit meinem ss zertifikat alles installieren. die ernüchterung kam dann als ich merkte das einige tools nicht mehr funktionierten und sich mit meinem zertifikat auch nicht mehr installieren liessen. komischerweise funktionieren trotzdem noch einige programme. jetzt denke ich das ich mal vor dem update erstmal nachgelese hätte was mit der neuen fw geht und was nicht. das kann ich nur jedem empfehlen der vor hat sich eine neue fw zu installieren.

ein gutes hatte das update dann doch..... ich bin auf diese forum gestossen! Big Grin
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #11
RE: N95 8Gb aktuellste Firmware
@ h3x

Du brauchst ein 17Caps zertifikat von OPDA und HelloOX dann kannste alles so weiter machen wie mit der 2Xer Big Grin


ich denke fürs N95 ist auf alle Fälle noch ein Update notwendig, den es gibt doch sehr viele die das "Datum verstellen" Problem haben.
Zitieren #12
RE: N95 8Gb aktuellste Firmware
Zitat:Original von DieArmeSau
@ h3x

Du brauchst ein 17Caps zertifikat von OPDA und HelloOX dann kannste alles so weiter machen wie mit der 2Xer Big Grin
joa ich habe es hier schon gelesen. HelloOX... kein Problem. OPDA... Housten wir haben ein Problem! Big Grin Ich hoffe ich bekomme das irgendwann geregelt.

Danke für den Hinweis auf das Datum Problem. Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Ich werde das aber mal beobachten.
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #13