Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 19:28 von Mucki.
Nokia 5800 XM Formatieren
Vielleicht kann mir mal jemand sagen was genau passiert wenn ich mein Handy mit gedrückter roter,grüner und Kamera Taste einschalte..erscheint dann was anderes aufn Display..wenn ich mein 5800 so einschalte merke ich kein Unterschied gegenüber einschalten ohne der 3 Tasten..

Hat schonmal jemand sein 5800 XM so formatiert ?
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 XM Formatieren
Dann hast die 3 Tasten nicht richtig gedrückt, weil sonst würde dein Handy formatiert werden und Du hättest es im Werkszustand.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 XM Formatieren
Jetzt hats endlich geklappt, habe wohl die Tasten nicht lang genug gedrückt gehalten..

Gruß Mucki
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 XM Formatieren
Hats kein Menü wo MAn-Frau die Werkseinstellungen wiederherstellen kann?
Zitieren #4
Text RE: Nokia 5800 XM Formatieren
Habe das in der Zeitung gelesen:
Einstellungen bei Nokia-Handys zurücksetzen
Um Einstellungen eines Nokia-Handys zurückzusetzen (zum Beispiel vor dem Verkauf), benutzen Sie den Code *#7780#. Im Anschluss müssen Sie noch den Sperr-Code eingeben - ab Werk „12345".

Daten löschen bei Nokia-Handys
Wollen Sie zusätzlich auch alle Daten löschen, benutzen Sie den Code *#7370#. Im Anschluss müssen Sie auch hier den Sperr-Code eingeben - ab Werk „12345".
Zitieren #5
Text RE: Nokia 5800 XM Formatieren
Auch hier nachzulesen:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N95 formatieren
Heidebasche | 6 Antworten | 7.160 Ansichten