Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:19
RE: Vorgestellt: Nokia E52
Sofort her mit dem Teil 8)

Einzig die Telefonbuchtaste wird mir fehlen - mit Fp2 nicht ganz so arger Verlust
Zitieren #11
RE: Vorgestellt: Nokia E52
Zitat:Original von obsolet
Einzig die Telefonbuchtaste wird mir fehlen - mit Fp2 nicht ganz so arger Verlust

Die legst du dir einfach im Aktive Standby aufs ersten Schnellzugriffsicon Wink

Ein wie ich finde würdiger Nachfolger für das E51.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
RE: Vorgestellt: Nokia E52
ich habe ein Daten blatt von Nokia e52 gefunden


NOKIA E52 DATA SHEET
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #13
RE: Vorgestellt: Nokia E52
Hallo,

sieht ja gar nicht schlecht aus das E52.
Was mich ja tierisch nervt beim E51 ist das man nur Musik
hören kann wenn die Kopfhörer angeschlossen sind.
Vielleicht sollte sich Nokia darüber mal Gedanken machen.
Aber wahrscheinlich ist es wohl so gewollt das man Kopfhörer
kaufen muss.Und am besten von Nokia.


Gruss

Thomas
Zitieren #14
RE: Vorgestellt: Nokia E52
Sieht schick aus Smile!
Hab das Nokia E51 und das E52 wird wohl auch bei sein Nachfolger Big Grin.
Das mit dem Radio ist glaub ich eine lizenzrechtliche Sache, du würdest ja sonst Radio "vorführen" wenn du auch andere Leute mit deinem Radio beglückst Wink. Was aber überhaupt keinen Sinn ergibt, weil man ja die Leute auch kollektiv mit Internet Radio beschallen kann. Gibt's überhaupt Handys wo man Radio ohne Kopfhörer hören kann?
Zitieren #15
Radio + schwarze Version
Hallo,

zum Radio: Dieses funktioniert nur mit eingestöpseltem Headset, weil letzteres die Antenne ist. Und ohne Antenne eben kein Empfang. Nur beim S/// 980 war ursprünglich einmal geplant, die FM-Antenne in das Gehäuse zu verlegen, so daß man auch ohne Headset hätte Radio hören können. Für die Verkauftsversion hat S/// dieses Feature aber leider gestrichen.

News: In schwedischen und österreichischen Online-Shops ist mittlerweile die schwarze Version des E52 erhältlich. Es ist zu hoffen, daß die Verarbeitungs- und Firmwaremängel der ersten Serie nun ausgeräumt sind, zumal auch eine neue Firmware-Version vor der Tür steht (005er schon erhältlich, 009er in der Pipeline). Wenn dadurch die entscheidenden Verbesserungen geschafft wurden, schaffe ich mir das E52 an und werde hier berichten.
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 23:49 von Foxi.
RE: Vorgestellt: Nokia E52
Also ich hab mir das E52 bei t-mobile neu betellt ohne Vertrag für 150euro da ich % hatte und es hat keine spaltmasse, das mit dem Home Knopf und der kleinen LED is überall aber kein Mangel sondern die Taste hat nen kleinen ausschnitt wo das durchleuchtet.

Verarbeitung ist Top, Druckpunkt 1A, Display bei mir keine Fehler sowie alle tasten 1A.
Der Empfang wo immer als schlecht angebriesen wird ist bei mir (Netz o2) überall soweit sehr gut volle balken, Sprachqualität auch 1A und bricht nicht ab. GPS muss ich noch testen.

Firmware die allte da es für T-Mobile geräte mit Branding noch nicht die 009er gibt hab noch die 008er.

Meins kommt aus Finnland die wo von da kommen sind meist top in der Verarbeitung, das kann man sich aber nicht aussuchen is glückssache, hab aber viel gelesen von leuten wo es aus nem anderen Werk kommt das die von der Quali schlecht sind.

Ob es schwarz is oder silber is dabei egal fehler kommen immer vor, kommt auf das Werk an wo es auch herkommt (Polen oder so hat da wohl keine gute nachkontrolle) Smile
Ich werd mal Prister oder Chanell Op!
Zitieren #17