Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
Digital
Nabend ihr User da draussen Big Grin , sicherlich kann mir der ein oder andere weiterhelfen.
Innerhalb der nächsten 2 Monate ziehe ich um und brauche praktischerweise einen neuen Internetanschluß. Nun hätt ich aber gerne Digitales TV, Inernet und Telefonie, so alles in einem.

Wer hat erfahrungswerte und kann mir da weiterhelfen?
Wer bietet das alles überhaupt an?

Danke im vorraus...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #1
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber Kabel Deutschland und Telekom bieten das doch an.
Bin gespannt auf die Erfahrung der User.
Wäre toll wenn diese auch etwas über die Preise und Hardware erzählen.
Zitieren #2
RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Zuerst wäre eine Ausagekräftigere Threadüberschrift wünschenswert Wink

Um dir helfen zu können, müsste man wissen wo es den hingehen soll.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
also ich würde unitymedia nutzen tmobile wirst du nur probleme haben
Zitieren #4
RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Zitat:Original von Dany.California
also ich würde unitymedia nutzen tmobile wirst du nur probleme haben

1. Meintest du wohl TelekomWink und
2. wieso solle er damit Problemehaben?
Zitieren #5
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
jo sry aber telekom und alle tochtergesellschaften machen nur probleme
Zitieren #6
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Jeder macht seine Erfahrung.
Ich habe bei Telekom mein Telefon und bei T-Mobile 3 Handy Verträge und superzufrieden.
Zitieren #7
RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Zitat:Original von JuL
Zuerst wäre eine Ausagekräftigere Threadüberschrift wünschenswert Wink

Um dir helfen zu können, müsste man wissen wo es den hingehen soll.

MfG JuL


danke für den Hinweiss JuL, hab den Titel eben angepasst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 22:36 von JuL.
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Also wir hier in Bonn wandern so langsam alle von der Telekom weg der Service ist einfach zu schlecht und die Preise zu hoch. Nun sind viele aus meinem Bekanntenkreis zu NetCologne und wollen da nicht mehr weg (uns eingeschlossen nen superguter Service)

Aber solange wir nicht wissen wo SONIC hinzieht nützt es nichts hier zu diskutieren. Klar gibt es überregionale aber auch Regionale die vllt besser sind.

@Bernhardt: Danke Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 22:02 von S0NIC.
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Die Postleitzahl wäre 44649...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag