Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:25
Text RE: Fragen zum E66
Ich meine auch das volle QuickOffice, so kenne ich das auch nur. Also auf dem E71 (sollte also beim E66 nicht anders sein), dem E90 und dem E63 kenne ich das nur so das QuickOffice in vollem Umfang zum Lesen, Bearbeiten und Erstellen schon drauf ist.

Naja und sonst gibt es ja noch die QuickOffice Vollversion Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Fragen zum E66
Bei meinem E66 konnte ich nur lesen nicht bearbeiten, musste mir das gecrackte holen...
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 16:13 von norber.x.
RE: Fragen zum E66
Zitat:Original von JuL
Ich meine auch das volle QuickOffice, so kenne ich das auch nur. Also auf dem E71 (sollte also beim E66 nicht anders sein), dem E90 und dem E63 kenne ich das nur so das QuickOffice in vollem Umfang zum Lesen, Bearbeiten und Erstellen schon drauf ist.
Naja und sonst gibt es ja noch die QuickOffice Vollversion Wink.

Also ich weiss, dass beim E71 die Vollversion dabei ist, aber auf meinem E66 war z.B. keine Vollversion installiert, aber eben sowas gibts ja hier im Forum.
Zitat:Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den http://www.nokiaport.de/forum/images/edi...gif-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Wenn dich das stört, versuch ich das ab jetzt in einem Wisch zu beantworten. Und keine Sorge, ich bin mit dem Edit-Button gut befreundet.

Finde aber dennoch, dass das eher zu Unübersichtlichkeit führt als 2 getrennte Posts. Wobei man diese auch mit Zitaten schaffen kann.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
Text RE: Fragen zum E66
Also scheinen es nur bestimmte E-Series Geräte als Vollversion schon vorinstalliert zu haben. Wäre interessant zu wissen welche das sind.

@ norber.x: Du hast eine PN dazu Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: Fragen zum E66
Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass es sich um die qwertz-Modelle handeln wird.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
Text RE: Fragen zum E66
Da könntest du sogar recht haben wenn ich so überlege.

Wo ich weiß das es ne Vollversion ist, ist beim E90, E75, E71 und E63 und die haben ja alle ne QWERTZ-Tastatur.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
RE: Fragen zum E66
Ich bekomms einfach nicht hin
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
Zitieren #17
Text RE: Fragen zum E66
Was bekommst du nicht hin? Bitte drück dich etwas deutlicher aus, meine Kristallkugel macht grad Sommerferien. Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #18
Text RE: Fragen zum E66
Glaube das mit Quick Office. Das funktioniert zur Zeit noch nicht als Vollversion auf dem 5800.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
RE: div Fragen zu E66
Zitat:Original von Chris85
Hallo Leute!!!

Hallo!
Der Editor hier ist nicht mein Fall, also etwas einfacher:

Wörterbuch in mehreren Sprachen.

..Download bei Nokia.de !

Lizenzen für Office Programme?

..legaler Download: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.p...uickoffice

Deutsche Stimme für die Stimm Erkennung.
..Stimmen für den Synthesizer gibt es als Download bei Nokia.de

div. Programme installieren.
..Hä ? Signieren !

Sports Tracker: Trainingseinheiten exportieren?
..Jupp, als KML-Datei für Google Earth. Ist eingebaut, suche mal !

Ton bei der Kamera abschalten?
..schwierig bis unmöglich !
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag