Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:43
Verbindung mit PC via Bluetooth
Hallo,

wenn ich mein 3600 slide per USB Datenkabel verbinde, kann man ja einstellen, ob das Gerät als Massenspeicher erkannt werden soll oder ob es eine Verbindung mit der PC Suite sein soll.

Wie läuft das aber, wenn ich das Nokia per Bluetooth mit dem PC verbinde, wird es dann automatisch als Massenspeicher erkannt oder entspricht die Verbindung der "PC Suite" mit USB? Oder ist es gar beides auf einmal?

Gruß
Malte
Zitieren #1
Text RE: Verbindung mit PC via Bluetooth
ich glaub das war dann pc suite aber ich hab jez mac und da ist alles anders^^
Zitieren #2
RE: Verbindung mit PC via Bluetooth
Also bei mir ist das so wenn ich das Handy per Bluetooth mit dem Notebook verbinde, das man nicht wählen kann was man gerne möchte, es muss alles über die PC Suite gemacht werden. Ein "Massenspeicher" im Arbeitsplatz gibt es nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3