Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:43
Ausrufezeichen probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
hallo
ich habe durch diese forum sehr viele tipps in sachen nokia maps bekommen und sie auch angewendet...
jetzt habe ich ein problem mit meinem nokia maps 3.0 unzwar wenn ich die navigation starte beendet sich das programm von selbst...und wenn ich das nokia maps 2.0 insatlliere kann ich es nicht öffnen bekomme nur eine meldung das ich die neuere version auf nokia.com downloaden soll...
ich habe mein nokia n82 jetzt zum hardresetet und es hat sich nichts geändert...da ist zwar dann maps 2.0drauf kann aber nicht geöffnet werden...
und jetzt wollte ich fragen wie ich das wieder hinbekomme das das gecrackte maps 2.0 wieder drauf läuft...???

MFG
Mehmet-21
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
lässt es sich gar nicht mehr öffnen nach dem Reset?
Welchen Resett hast du gemacht *-3-Grüner Hörer?
Zitieren #2
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
also ich denn +-3-grün reset gemacht...
es ladet bis 30% und dann bekomme ich die meldung...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text 30 %?
Hast du eine % Anzeige beim reset oder Beim Installieren?
Danach (dem Reset) war die originale drauf, oder?
Und die lief auch nicht?
Zitieren #4
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
also ich habe den reset durchgeführt un dannach war das normale nokia maps 2.0 drauf und wenn ich das starte geht es bis 30% un dannach bekomme ich die meldung das ich mir die neue version auf nokia.com downloaden soll....
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
Und warum machst du es nichtWink?
Schau doch mal welche das ist.
Hast du die gecrackte 2.045 versucht zu inst oder die 2.030?
Zitieren #6
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
Bei meinem Reset war garkeine Maps Version drauf finde ich seltsam oder ist es nur bei mir so.

Die hier angebotene dann einfch installiert und fertig
Zitieren #7
Text @ Maestro2k5
Eigentlich sollte nach einem Reset die "Karten" drauf sein. Hattest du NM vom Anfang an drauf?
Zitieren #8
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
Das war bei mir nicht der Fall es war nach dem Hardreset weg genau wie NGAGE aber ich glaube habe dafür eine erklärung habe vorher die factory settings neu geschrieben, weil ja mein sicherheitscode nicht dem standard entsprochen hat, vielleicht liegt es daran. Nach den Factory Settings liefen ja auch alle geschützen Video zb Matrix nicht mehr
Zitieren #9
Text RE: probleme mit maps 1.0 2.0 3.0
eventuell liegt es auch an den karten auf der speicherkarte...
lösche da mal den cities ordner und mach anschließend einen kompletten reset(evtl. auch FW neu aufspielen)
Zitieren #10