Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:15
RE: Audials Mobile
Hi Leute, das ist ja alles ne schöne Sache aber ich empfehle euch mal (ohne Werbung zu machen) über eine Napster Flatrate nachzudenken, die kostet 9,95 euronen im Monat und man kann sich soviel ziehen wie man will, man muss diese Dateien dann zwar noch mit Tunebite oder so etwas Ähnlichen umwandeln aber das macht nicht mal halb soviel Mühe wie nach zwei Titeln das Handy zu resetten !!!...Überlegt mal einfach für was für Mist man im Monat so alles 10 Euro ausgibt, 4 Bier weniger in der Disco aber dafür einen ganzen Monat lang...Legal...Musik (auf dem Handy) genießen.
Zitieren #11
Text RE: Audials Mobile
Das ist ja nicht für den PC sondern fürs Handy. Ich z.B. habe eine Internetflat und finde das nicht schlecht.

Aber mit dem Freischaltcode probiere ich gleich heute Abend mal aus.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
RE: Audials Mobile
@LonelyGremlin,

richtig, sinnvoll ist das nicht wegen weitere Songs das Handy zu resten!

Napster ist für mich uninteressant, da ich ständig unterwegs bin und dadurch nur mobiles Internet nutze. Deswegen finde ich Audials Mobile so genial!

Danke Maxigraf, der Code hat bei mir funktioniert :tongue:
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #13
Text RE: Audials Mobile
Also funktioniert es die Version die vom Link mit 10x0 freizuschalten als Premium Version?

Das wäre ja super.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
RE: Audials Mobile
Yepp JuL, nachdem sich das Programm mit den I-net verbunden hat gibst du einfach den Code ein und ignorierst daraufhin die oben besagte Meldung ....und Bingo, jetzt kann das Prog uneingeschränkt genutzt werden Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #15
RE: Audials Mobile
Habe es heute mal gemacht. Ne super Sache. Habe die Anleitung daraufhin mal verändert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
RE: Audials Mobile
Das Prog ist anscheinend legal.Siehe http://smartsam.de/46464/Audials_Mobile_Premium.html
Funktioniert einwandfrei und uneingeschränkt auf meinem N95 8GB.Leider zeigt es nicht die Qualität der MP3s an.
Zitieren #17
Text RE: Audials Mobile
Klar ist das Legal, sonst würde es Audials woll nicht auf seiner Seite zum Download anbieten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #18
RE: Audials Mobile
Funkt die ganze Sache eigentlich noch? Und ist das wirklich legal... Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen...
Zitieren #19
Text RE: Audials Mobile
Es IST legal...

Audials macht nix anderes, als Musik von Internetradios aufzunehmen, was legal ist Wink

Und beim Anhören lädst du es automatisch runter, also warum die Aufregung?
Da kannst du gleich fragen "Ist Nokias Internetradio bzw. Last.fm bzw. Radio generell legal?" Big Grin
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  ((NEW)) Audials Mobile
Tanja33 | 1 Antworten | 2.882 Ansichten