Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 01:41 von Handynull.
Gibt es fürs 5800 ein Tool womit man Programme mit einen Passwort schützen kann?
Also, sowas wie ActiveLock, hatte u.a. meinen Messenger und noch andere Programme damit mit einer Passwortabfrage gesichert....

gibts sowas schon für die 5th Edition


----------------------2. Post hier eingefügt by Handynull--------------------


hab dank pallmall einfach ActiveLock nochmal neu signiert und dann installiert, und siehe da, läuft bis jetzt einwandfrei...


MfG

Mucki
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 Tool, um Programme mit einen Passwort zu schützen?
Advanced Device Lock oder Pro ist recht gut und bietet noch einiges mehr!
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 Tool, um Programme mit einen Passwort zu schützen?
Danke für den Tipp, habs mal ausprobier..soweit ganz gut, nur der Programmstart hat mir zulange gedauert..benutze jetzt Advance Phone Lock..ist zwar komplett in englisch aber regiert wesentlich schneller als wie ADL..

Gruß Mucki
Zitieren #3