Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:57
Text RE: Lichtsenser N78
@ iLJA

Ich habe das Kupferne N85.
Hab das N85 genommen weil es ein Schnäppchen war, habs super günstig bekommen. :tongue:

Sonst hätte ich das N86 abgewartet.......

ja der Klavier lack ist schei............ da sieht man jeden Fingerabdruck.
Aber sonst Top. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
Text RE: Lichtsenser N78
das N85 ist auch günstig, da nokia kaum werbung dafür macht, in ebay bekommste des für unter 300€ ....
ich wollte meins verkaufen aber bei dem Preis spiel ich net mit, hatte selbst viel mehr bezahlt.
wollte mir ein iPhone, N97 oder i8910 holen, falls ich das N85 verkaufen könnte oder einfach gegen ein N96 tauschen ....
aber naja ^^

display ist aber total genial !!
am anfang war es für mich wie jedes andere aber im vergleich zum N95 8Gb ist das display ja mal der hammer.

haste vllt ir-welche programme, die du mir empfehlen könntest ?
Zitieren #12
RE: Lichtsenser N78
(ich wollte kein neues thema fürs 5800 eröffnen)
funktioniert der lichtsensor vom 5800 bei geringster helligkeitsstufe.
mir fällt nämlich nichts auf. wenn ich z.b. mein finger rauf halte merke ich nichts
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 18:58 von dogg.
RE: Lichtsensor N78
Zitat:Original von Mainstream
Wollte mal fragen wie bei euch der Lichtsensor bei eurem Handy funktioniert. Also bei meinem N78 ist die Beleuchtung immer gleich...egal ob Tageslicht oder Nacht...keine Veränderung.

Und wie kann ich diese Reihe mit den Favoriten im Active Standby entfernen?

Oder kann man dies irgendwo ein- und ausschalten?

Gruß

Der Helligkeitssensor funktioniert bei meinem N78 sehr gut und auch schnell.

Man kann den aktiven Standby natürlich kommplett ausschalten, was ich aber echt besser finde ist den aktiven Standby unter Themen von Horizontal auf Vertikal umzustellen. Gefällt mir persönlich deutlich besser da man auf die wichtigsten Funktionen schnell zugreifen kann.
Zitieren #14