Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:45
Frage zu Swoopo
hi leute,
auf nokiaport(also hier) wird ja ein banner von swoopo.de angezeigt
ich wollte mal fragen wie das funktioniert.
stimmt das, dass man sich einfach sogenannte bids kauft, die 0,5€ pro stück kosten und mit einem bid kann man den letztgebotenen preis um 0,01€ erhöhen?
und falls man eine solche auktion gewinnt, bekommt man den ersteigerten artikel wirklich für den preis, den man dann geboten hat+die bids die man verbraucht hat oder kommen da noch sonderkosten dazu?
vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen, weil wenn das nämlich stimmen würde, dann könnte man mit ein bisschen glück und geschick teure sachen günstig bekommen
achja, eine frage noch: da werden ja auch einige iphones angeboten. es steht jedoch bei keinem dabei ob das mit vertrag ist oder ob das simlock oder so hat, weiß da vielleicht einer was zu
und noch ne frage, wer versteigert eigentlich die ganzen sachen? swoopo oder versteigern das wie bei ebay auch privatleute?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Frage zu Swoopo
Das ist das gleiche Prinzip wie Tencents.
Ein Counter läuft ab und man kann in der Zeit den Preis erhöhen. Dann fängt der Counter neu an zu zählen. Wenn er abgelaufen ist, zählt der letzte Preis.
Aber das kannst du auch selbst auf deren Webseite nachlesen!

Übrigens kann man dort eine Menge Geld loswerden, nach dem Motto "Einer geht noch!" und so denkt doch jeder, der dort mitmacht Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Frage zu Swoopo
Da kann ich Exitus nur zustimmen.
Es macht mit der Zeit echt süchtig. Hatte da zwar mal eine Wii und nen Balance Board für zusammen nur 56€ ersteigert(oder gewonnen, wie es nimmt), doch ich kann mitlerweile nur jedem davon abraten.
Es mag zwar sehr verlockend sein,daß man "günstig" etwas Hochwertiges bekommen kann. Aber wenn man es mal hochrechnet, wieviel Zeit und im Endefekt auch Geld dabei drauf geht, rentiert es sich wirklich nicht.
Aber das muß dann halt jeder selber wissen.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #3
Text RE: Frage zu Swoopo
swoopo ist der letzte mist!!!

Ich habe mir das mal eine Woche lang intensiv angeguckt (ohne mitzumachen Wink ) und habe gemerkt das du bei ebay wirklich alles billiger bekommst!

Wenn du dir mal die Banner oder so anguckst siehst du oft das ein Notebook angeblich für 7,52€ weggeht.... dies ist aber gefaked!!!

Fazit. Noch sind viele viele leute bei Swoopo zugange aber ich kann nur abraten. Erstmal kostet es viel Geld 50 Cent pro gebot. Dann kannst du lieber bei ebay umsonst bieten! Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
Text RE: Frage zu Swoopo
Finger weg von dem SCH... Paar mal freut man sich und dann...
Zitieren #5