Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:17
Internet Browser Problem
Hi ich habe seid heute abend das problem dass sich mein internet browser beim öffnen von web seiten einfach schließt. Also der browser startet ganz normal und wenn ich eine seite öffnen möchte dann schließt er sich ohne fehler meldung. Nutze gerade die beiden opera browser. Habe außerdem das N95-2 und die neuste firmware drauf. Vll könnte mir ja jemand helfen oder einen ansatz bzw tipp geben. Vielen dank schonmal...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: Internet Browser Problem
lösch den mal und installier den mal neu.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Internet Browser Problem
wie mache ich das denn..?
wo bekomme ich den den originalen browser von nokia her..?
habe noch keine installationsdatei gefunden..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
Text RE: Internet Browser Problem
na einfach den Opera löschen und dann nochmal neu installieren.
auf das Operazeichen gehen und die C-Taste drücken. dann wird er deinstalliert.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Internet Browser Problem
ich weiß nicht ob du das nun richtig verstanden hattest...
der originale nokia brower macht diese spacken..
meine opera browser funktionieren richtig gut..
aber leider nutze ich auch manchmal den nokia browser .. da dort manche sachen unterstützt werden die im opera nicht funtzen..

sry wenn ich das sagen draf aber das mit dem löschen weiß ich.. zumindestens wie es funtzt ganz dumm bin ich nicht ,.. da ich zumindestens noch heil durch eine tür laufen kann Big Grin
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #5
Text RE: Internet Browser Problem
achso ok.
hast im NokiaBrowser schonmal deinen cache geleert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: Internet Browser Problem
jep habe alle privaten daten gelöscht oder wie sich das so schön nennt..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #7
Text RE: Internet Browser Problem
hmm ok.
schliesst er sich bei allen Seiten die Du aufrufst?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text RE: Internet Browser Problem
also ich habe ca. 30 ausprobiert und bei allen hat er das gemacht..

also was mir gerade noch eingefallen ist..
ich habe gestern morgen ca. den opera browser installeiert..
bevor jemand frag nein nicht den opera mini..
habe dann rotatme oder so ähnlich installiert...

joar dsa wars eigentlich..
ich habe es schon ganz oft neugestartet und bringt nichts was ich gleich ausprobieren werde ist den akku mal für 5min aus dem handy zu nehmen vll bringt das ja was..
so berni ^^ wie soll ich den nun neuinstallieren..^^

vll funtzt ja irgendwas helft mir Sad
^^
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #9
Text RE: Internet Browser Problem
Ne den Nokia Browser kannst nicht neuinstallieren, der ist fest im Handy drin.
lösch mal RotateMe und Opera und schau ob der NokiaBrowser das immer noch macht.

Ausserdem brauchst du RotateMe nicht, wenn Du ein Firmwareupdate machst ist diese RotateFunktion schon eingebaut.
Einfach unter Einstellungen - Display das automatische Rotieren einschalten, aber eben erst nach einem Firmwareupdate.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N800: Opera-Browser?
Deadlink | 2 Antworten | 20.556 Ansichten
Werkzeug N97 Internet Problem
bjolei | 3 Antworten | 3.620 Ansichten
Alternativer Browser
hallodri | 2 Antworten | 3.217 Ansichten