Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:43
Welchen Browser
Hy welchen browser findet ihr am besten fürs internet
Zitieren #1
Text RE: Welchen Browser
Ich nehme Opera, finde den nicht schlecht....... :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: Welchen Browser
Zitat:Ich nehme Opera, finde den nicht schlecht.......



auch so...


gruss


jore
Zitieren #3
Text RE: Welchen Browser
Nutze meist den internen Nokia Browser, der reicht mir. Wenn der mal nicht will dann nehme ich Opera Mobile.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Welchen Browser
Der interne Browser von Nokia erfüllt seinen Zweck und sonst hab ich auch noch den Opera Mini installiert. Smile
Zitieren #5
Text RE: Welchen Browser
ich nutze den Nokia internen da der Opera Mini bei mir nicht richtig will
Zitieren #6
Text RE: Welchen Browser
Dann nimm doch mal Opera Mobile.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Welchen Browser
Danke werde ich tun und geht gut
Zitieren #8
RE: Welchen Browser
Ist halt eine SIS-Datei und keine Java-Datei und die läuft flüssiger.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Welchen Browser
Ich nutz meistens auch den internen Nokia Browser reicht wie gesagt voll und ganz Wink ..
greatz
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  browser für E63
Kaduma | 3 Antworten | 6.510 Ansichten
  Handy Browser
Nokia Freak | 14 Antworten | 13.276 Ansichten