Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:18
Text N85 oder N86
Hallo Leute,
bin am überlegen ob ich mir das N85 holen soll, oder aufs N86 warten soll.
Weiss momentan nicht was ich machen soll. Kann mir wer sagen wann das N86 kommen soll?

?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 12:59 von norber.x.
Text RE: N85 oder N86
Hi Haxi, hast du dir mal Testberichte dazu durchgelesen?

Mir persönlich gefällt das N86 deutlich besser, der AMOLED-Bildschirm wäre nebst der Kamera und dem FM-Transmitter Ding die mir nach meinem E66 echt gefallen würden.

Ausserdem wirkt das N85 deutlich billiger und als ichs in der Hand hatte kam auch dieses Plastikbombergefühl auf.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: N85 oder N86
Also mir gefällt das N85 besser. Aber es bleibt bei dem Thema natürlich ein wenig geschmacksache...... Von der Technik her N86
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
RE: N85 oder N86
Den Testberichte habe ich mir schon durchgelesen, bin auch überzeugt das das N86 viel besser ist. Blos wann kommt das N86, und der Preis der wird Anfangs auch ganz schön habig sein... ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: N85 oder N86
Wofür braucht man/brauchst du das Handy? Oder anders gefragt, was machst du mit dem N85 oder dem N86 mehr oder anders, als mit deinem jetzigen?
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #5
Text RE: N85 oder N86
Die Frage nach dem Sinn und nutzen ist ja eigentlich überflüssig. Wozu braucht ein Handy GPS? Wozu ein Kamera? Wozu einen Bewegungssensor?

Weil Geil ist!!! Big Grin

Deswegen habe ich mir "damals" das N82 geholt es weil so ziehmlich die fetteste Austattung hatte!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 13:24 von Haxi.
Text RE: N85 oder N86
Mein N82 und N73 haben schon ganz schöne Gebrauchs spuren und das N82 ist mir vom Display her klein. N85 oder N86 sind halt Slider Handys und etwas kleiner, ansonsten werde ich mit eins von denen nichts anderes machen als mit dem jetzigen Handy.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text RE: N85 oder N86
GPS? Weil man dann ein Gerät weniger im Auto braucht.
Kamera? Um z.B. schnell irgendwelche Schnappschüsse zu machen.
BS? Damit man auch Spiele spielen kann, die man sonst nur auf ner PSP spielen konnte - also auch hier ein Gerät gespart. Big Grin

Ne, ernsthaft - wozu ein 8MP Handy kaufen, wenn man mit ner 5MP DigitalKamera bessere Bilder machen kann? Und für Schnappschüsse reicht ne 5MP Handycam allemal!
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 13:55 von norber.x.
Text RE: N85 oder N86
Du vergisst, dass der neue Sensor lichtempfindlicher sein soll als der alte und das wäre doch eine Überlegung wert. Ich kenn mich mit Kameratechnik, speziell mit CCDs und CMOS Sensoren aus, daher weiss ich das mehr Pixel bei gleicher Fläche oft schlechtere Bilder produzieren etc. aber auf das wollen wir gar nicht erst eingehen, wenn der Sensor wirklich 50% empfindlicher ist als der des N85 ist das ein echter PLUS-Punkt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #9
Text @Haxi
Laut Nokia Academy (31.03.2009 München) wird das N86 ab mitte Juni verfügbar sein.

Auf jeden Fall warten, viel besser als N85!!!
Zitieren #10