Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 22:42 von staw.
Barcoo (Scannen von Barcodes)
Hallo ich habe im Internet ein tolles Programm gefunden das nennt sich Barcoo.

Vielleicht kennt jemand das ja.

Einfaches Scannen von Barcodes mit Deinem Handy

barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos!
Umfassende Produktinformationen und -bewertungen

Preisvergleich, Benutzerbewertungen und Ökoinformationen. So kannst Du Geld sparen, auf die Qualität achten und die vielen anderen Informationen zu verschiedenen Produkten nutzen. Momentan werden Elektronik und Medien (Buch, CD, DVD) unterstützt.

Ganz neu: Die Politik zögert noch bei der farblichen Kennzeichnung des Gehalts von Fett, Zucker und Salz in Lebensmitteln. barcoo bringt sie einfach … die Lebensmittel-Ampel!



Barcoo Download


Handy´s

Nokia 5800 XpressMusic
Nokia 6220 classic *
Nokia 6710 *
Nokia 6720 *
Nokia E66
Nokia E71
Nokia E75 *
Nokia N73
Nokia N78
Nokia N79
Nokia N82
Nokia N85 *
Nokia N86 *
Nokia N93 *
Nokia N93i *
Nokia N95
Nokia N95 8GB

* Auf diesen Geräten sollte der Scanner funktionieren, wir haben es nur noch nicht selber probieren können
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Barcoo Scanner
Pallmall hat auch schon 2 vorgestellt.
Welches ist das Beste?
Zitieren #2
Text RE: Barcoo Scanner
Ich habe es bei der suche eingeben und daher wußte ich nicht das schon welche vorgestellt wurden. Es ist wohl noch eine Beta Version, wegen Lebensmittel Ampel funktion.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Barcoo Scanner
cooles programm nur leider kaum produckte vorhandne die ich gescannt habe =( nur 1 von 6... aber dafür scannt er mal mega gut der beste scanner den ich je hatte sonsth aben alle programme nur sher mühsam funktionirt aber der erkennt bei shclechtem licht alles nach nur 2 versuchen mega genial 5 sterne udn die produktvielfalt wächst bestimmt auch noch
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Mobile Xray Scanner
Fino | 15 Antworten | 8.098 Ansichten