Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:44
N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Wer von euch hat ein N96 und kann mir sagen welche Fahrzeughalterung er verwendet ?
die die ich bisher kenne ( universalhalterungen ) neigen oft dazu nach ner gewissen Zeit einfach nur noch klapperig zu sein ( schiebemechanismuß für halterung leiert aus etc. )

Allerdings muß ich dazu sagen bin ich auch wirklich nicht bereit 60€ für die uni halterung von nokia auszugeben um nachher feststellen zu müssen das diese vielleicht genau so iss.
60€ für nen stück plaste wo nokia drauf steht *kopfschüttel*
Zitieren #1
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Schau dir mal die hier an.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
ähhm welche davon ?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 14:31 von norber.x.
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Die passende?! Suchen musst du schon selber, das ist ein Hersteller (Brodit) von stabilen Halterungen und ich dachte darauf kommts dir an.

Die Herstellerwebseite ist hier und deren Halterungen kannst du überall in online-Shops erwerben, die Preise variieren stark.

Fürs N96 gibts bereits welche, also such dir erstmal das passende Modell und einen günstigen Shop.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
ahh jut alles klar ^^
beim näheren hinsehen hab ich´s dann auch gemerkt das da eh nur eine in frage kommen würde Big Grin
vielen dank schonmal für deine hilfe.
Zitieren #5
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Gern geschehen und lass dich nicht übers Ohr hauen, die Preise sind echt extrem unterschiedlich (von 40 bis 90.-€!)
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
jut für 90€ würd ich sie so oder so ned kaufen Big Grin
es sei denn man bekommt die vergoldet ^^
Zitieren #7
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Schau mal bei E-Bay habe meinen auch daher ,und bin bestens zufrieden.
Und cira. 25€ ist nicht zuviel Geld!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Hätte da noch eine im Angebot :]

Siehe

gehst dann auf Handyzubehör/Ersatzteile; Nokia; N96; Halterungen; schaust dir dann die Auto-Comfort Halter HR 24363/1728 an
Preis 14,20 €.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9
Text RE: N96 Fahrzeughalterung die nicht klappert
Is ja auch wieder zum reinschieben, also wieder Kratzergefährdet.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10