Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 14:11 von staw.
Text RE: Installationsfehler
1. mein Handy ist gehackt und 2. geht das mit dem Karbel auch nicht hab Pc Suite, Massenspeicher und Medientransfer probiert.

Es geht doch hab vergessen Alle Datien sehen an zu machen.
Mal sehen was ich so löschen kann.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Installationsfehler
genau, daß habe ich vergessen zu erwähnen, adß man alles anzeigen lassen muss...viel erfolg
Zitieren #12
RE: Installationsfehler
das mit der fehlermeldung hatte ich auch schon und mein n82 ist nicht gehackt. bei mit hat das formatieren der karte geholfen. aber man nuß da halt einiges neu machen, je nach der menge der programme.


grüße
Zitieren #13
Text RE: Installationsfehler
Also meine karte möcht ich nicht formatieren wär super wenn ich wüsste was ich löschen muss da ich so viele programme installiert habe...
In der signatur sind nur ca. die hälfte Smile

mfg
Zitieren #14
RE: Installationsfehler
Wieso versuchst du nicht mal mein Vorschlag? Wenn das nichts hilft hat deine Karte n Problem,s prich leb mit dem Problem oder formatier neu. Auch nach einer Formatierung kann das Problem wieder kommen.
Zitieren #15
Text RE: Installationsfehler
Ein kolleg von mir hat das auch werd mal schauen werd wenn ich mal lust habe sowieso die neueste firmware draufmachen dann werd ich formatieren!

Aber es gibt sicher ne andere lösung für das problem wie staw geschrieben hat im ordner privat was löschen nur was???

Gruß Raver
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 12:39 von FS61.
RE: Installationsfehler
Die dort hinterlegten SISDateien, diese scheinen nämlich Abfall zu sein....

Edit: Hier die Beschreibung aus einem anderen Forum

Da des öfteren Fragen auftauschen, was es mit dieser Meldung auf sich hat, hier eine kurze Anleitung zum lösen des Problems:

- "Unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden..."
- "Massenspeicher-installation kann nicht beendet werden..."

Bei einem Handy Neustart oder wieder einlegen der Speicherkarte versucht das Handy immer eine Installation zu starten...



...und diese wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:

Zitat:
"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren Programm-Manager öffnen."


Doch leider funktioniert das in den meisten Fällen auch nicht mehr und schlimmer noch...sie lässt sich meistens im Handy auch nicht mehr deinstallieren oder löschen.

Man geht in den Programm Manager und sucht die Datei, die noch nicht installiert wurde und merkt sich den Dateinamen.



Man verbindet das Handy im Speicherkarten Modus und achtet darauf, das im Explorer auch alle versteckten und unsichtbaren Ordner angezeigt werden.

Oder man startet im Handy einen Dateimanager wie X-plore und geht in folgenden Ordner:

E:\private\10202dce

Dort findet man eben diese Datei und kann diese löschen.



Beim nächsten Start ist die Meldung verschwunden und das Handy startet wie gewohnt.

Wenn im Programm-Manager mehrere solcher Dateileichen zu sehen sind, kann man auch alle Dateien und Unterordner im Ordner E:\private\10202dce löschen.

Der Ordner 10202dce an sich darf nicht gelöscht werden!!!
Zitieren #17
Text RE: Installationsfehler
Kann man ohne probleme alles im 10202dce löschen???

Wie merkt man so eine dateileiche im Programm-Manager?

Danke Raver
Zitieren #18
RE: Installationsfehler
ja du kannst da alles löschen. hab ich echt auch schon öfters gemacht.
du merskt die leichen wohl erst wenn die bockig werden und dir solche fehler bringen. versuchs doch enfach mal, aber lösche nicht den ordner, nur den inhalt...
Zitieren #19
Text RE: Installationsfehler
Perfekt es hat geklappt danke Raver
Zitieren #20