Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Jul hast du sie den schon getestet auf deinem Handy.

Die Datei Symbian ist für alle auch für Touch.

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist das die Blitzerdaten auch ohne Navigieren gehen, ich denke das ligt an der .mlm Datei.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#671
RE: Sygic Mobile Maps
Danke jetzt funktionierts bei mir auch!!!
#672
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 23:15 von JuL.
@ gorkie
Zitat:Original von JuL
Habe es selber installiert und es funktioniert.

Lesen hilft Wink

Kannst du die Datei die hier Online gestellt ist den auch nochmal ausprobieren?

Danke.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#673
Text RE: Sygic Mobile Maps
So, nun lüppt die 7.71 auf meinem N96 auch.

Merci!
#674
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 11:50 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Freut mich zu hören. Nebenbei werde dann bald mal eine Koptabilitätsliste erstellen. Sagt mir also bitte ob die neue Version bei euch läuft und auf welchem Gerät (ganz wichtig ist mir das 5800).

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#675
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke für den Upload. Werds testen, sobald ich mein 5800 in Händen halte Wink

Gruß
Guhl
#676
RE: Sygic Mobile Maps
Läuft bei mir super die neue Version
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#677
Sygic Mobile Maps
Hallo bekomme es einfach nicht zum laufen !!!! Zeigt mir immer Zertifikatsfehler an !!!!

Verdammter Mist !!!
#678
RE: Sygic Mobile Maps
Hi leute,
auf meinem 5800 läuft die neue version leider nicht.
wenn ich die datei "symbian60setup.sis" installieren will, sagt der mir sofort "zertifikatsfehler".
wenn ich die datei vorher mit "SignSIS" signiert habe, dann installiert der das erstmal anstandslos, aber dann sagt der nach der Installation "Die Installation konnte nicht durchgeführt werden".
weiß vielleicht jemand wodran das liegen könnte?
Danke im Voraus

mfG Megahack
#679
RE: Sygic Mobile Maps
Ihr müsst euch ein zertfikat holen dann geht es
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#680
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 369.499 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.910 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.547 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.238 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.297 Ansichten