Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:48
Text RE: Branding hinzufügen
hi nein es ist meines wissens nicht möglich den software uprade wieder weg zu nehmen mann kann mit verschiedenen mitteln das branding entfernen aber mann bekommt nach einenm software update immer die neuste softwre installiert egal welcher anbieter oder auch freier software

gruss mana 4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #11
RE: Branding hinzufügen
Zitat:Original von mana4711
hi nein es ist meines wissens nicht möglich den software uprade wieder weg zu nehmen mann kann mit verschiedenen mitteln das branding entfernen aber mann bekommt nach einenm software update immer die neuste softwre installiert egal welcher anbieter oder auch freier software

gruss mana 4711

Eigendlich sollte man ein Backup vom Handy machen,und wenn ich das drauf spielt ist sie alte Software wieder drauf.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
Text RE: Branding hinzufügen
Durch einspielen eines Backups ist noch lange nicht die Firmware betroffen!
Man macht ja ein Backup um nach dem Update das Backup wieder einzuspielen und wieder alle Daten zu haben auf der NEUEN Firmware.

Es sei den du meinst ein Backup der Firmware ... da wäre zu klären wie man das anstellen soll?
Zitieren #13
Text RE: Branding hinzufügen
mhh das kenne ich garnicht b.z.w. hilft mir das nicht weiter da ich das nicht gemacht habe....
Gruß Micha ;)
Zitieren #14