Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 20:59 von veranda.
E63 gehackt
guten abend,
wollte Euch mitteilen, dass ich mein handy nokia e63 mit helloox 1.03 gehackt habe. ja, ich habe zugriff auf c:\sys\bin und sehe die dateien. betriebssystem ist: s60 3rd edition FP1 v.3.1 symbian 9.2 habe hello signiert, auf c installiert, ablaufen lassen, hing bei applaying patches, abgebrochen, neu aufgerufen, danach handy aus wieder an und voller zugriff war da. habe auch zum test unsignierte progs installiert
bis dann veranda

es ist: FW 100.21.110
Zitieren #1
Text RE: E63 gehackt
*verschoben*
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: E63 gehackt
Hi Veranda,

kannst du noch dazuschreiben welche Firmware-Version du gehackt hast? (*#0000# eingeben, dann wird dir die FW-Version angezeigt).

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 05:14 von Eskoban.
Text RE: E63 gehackt
ich habe mein handy nicht gehackt ... aber habe laut nokia softwareupdater die neuste software:

100.21.110
14-11-2008
RM-437
©Nokia E63-1 (04)

davon ab ... welche helloox version hast für den e63 benzutzt @ veranda ?
ixh hab die 1.04 uns ... bei mir kommen schon bei der installation lauter quadrate ... und keine schrift - peil ich nich.

wollt auch mein handy hacken weil teilweise lästig die singnatur mit zu verändern Sad

wäre dankbar für hilfe
Zitieren #4
Text RE: E63 gehackt
Na bei Veranda hats doch mit deiner Firmware und HelloOX v1.03 geklappt, versuch doch mal die 03er-Version.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
Text RE: E63 gehackt
habe ich als erstes getan , dann die 04er version drauf getan und kommen immer noch die quadrate und rechtecke ... hmmm aber ich hab im netz ne anleitung gefunden wie man das macht und bin nach den bildern gegangen und hat geklappt xD

hier der link:

http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-fa...acken.html
Zitieren #6
RE: E63 gehackt
test
Zitieren #7