Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:55
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
gab es für das wbb nicht mal nen wap plugin oder erweiterung, erinnere mich nur dunkel glaube ich wbbcoderforum oder so hatten das mal aber kann mich auch täuschen
Zitieren #11
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Aber Fakt Ist Nun Mal das die kosten sehr hoch sind
under der nutzen nicht wirglich im verhältnis ist .
da bleibe ich lieber bei der guten alten art von
meinem heimnetz aus mit dem kabel auf mein

N96
TheCrow :D
Zitieren #12
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Habe mir die Seite und das Forum mal mit dem N96 angesehen ist eigentlich ganz okay
Zitieren #13
RE: Mobile-Version von Nokiaport
Was heisst denn ganz ok? Also auf dem N97 ist es wie am "normalen" nokiaport auch. Es ist eben für geduldige Leute. Über WLAN ist es ja sehr rasch aber sonst ist es ein Geduldsspiel.

Bin zurzeit öfter mal bei Ebay in der mobil Version - sind im moment ein paar Auktionen von mir drin gewesen - das klappt gut. Abgespeckte Version, eben nur das nötigste, aber völlig Ausreichend.

Nokiaport gehört mittlerweile auch zu den Seiten die ich gern und immer öfter besuche. Hatte darauf die geilste Idee auf der Arbeit im Kopf. Warum das nicht bei Nokiaport als Vorschlag posten? Und siehe da....das Thema ist fast schon ausdiskutiert Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #14
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Also die Normale Seite klappt mit Opera Mini auch super. Die Seite ist total schnell aufgebaut...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15