Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:24
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Nun, viele meiner Kollegen haben nun das N95 8GB. Alle begeistert und total überzeugt. Das Ding ist einfach geniall, super, einfach nur super....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #51
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Hallo,

über welche Händler wird derzeit das Nokia N 95 8 GB
schon angeboten?

Ich habe bisher nur vodafone.de gefunden.

Welche gibt`s derzeit noch?
Zitieren #52
RE: GPS - encora ...
Zitat:Original von Don Gerome
Bis zu diesem Punkt ist noch alles kostenlos und der User mit seinem N95, der Software und dem Kartenmaterial im Besitz eines mächtigen Routenplaners, der Strecken berechnet, deren Verlauf inklusive Abbiegehinweise anzeigt und sogar auch simuliert. So findet man etwa zu Fuß in einer fremden Stadt das Hotel, eine Sehenswürdigkeit oder ein bestimmtes Restaurant, ohne auch nur einen Cent zusätzlich zu bezahlen.

!!! Erst wenn man sich vom N95 aktiv ans Ziel führen lassen will, kommt eine Zahlschranke. !!!

Was heißt aktiv ans Ziel führen? Bitte etwas klarer formulieren: leitet mich die Kiste jetzt kostenlos und stinknormal an mein Ziel, so wie mans von jedem Navigationsgerät gewohnt ist, oder nicht?

Nächste Frage (evtl. wäre hier ein Statement von einem Besitzer des N95 8GB angebracht):
Wie schauts jetzt mit dem WLAN des Geräts aus? Ist das ein vollwertiges IEEE 802.11 WLAN oder nur so ein komisch kastriertes UPnP-WLAN?
Zitieren #53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007, 22:59 von Bernhardt.
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
mit der Route66 Software ist das dann ein vollständiges Navi das Dich ohne weitere Kosten an dein Ziel leitet.

Es ist ein echtes WLAN Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #54
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Um da auch GANZ sicher zu sein:

Verstehen wir beide unter echtem WLAN, dass man damit schön surfen kann?


Mich macht halt stutzig, dass auf der Nokia-Homepage beim E90 unter WLAN ziemlich viel steht, beim N95 8GB wirds nur in Verbindung mit diesem UPnP Krams erwähnt.
Zitieren #55
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
nene du kannst mit dem internen WLAN richtig schön per HotSpot surfen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #56
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Sehr gut. Danke für die Auskunft!
Zitieren #57