Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:24
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
klar, das Geschäfft nimmt Nokia mit Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #31
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Das genaue Datum ist laut meiner Quelle der 15.11.2007, denke auch direkt ein Weihnachtsgeschenk/kauf..
Schaun wir mal, ob Nokia es wirklich noch vor Weihnachten bringt. Kann es mir aber gut vorstellen, dass es so ist. Der Zeitpunkz ist natürlich optimal ausgesucht von Nokia...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #32
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Obwohl Nokia genau DAS eigentlich nicht nötig hätte, die haben Ihre Verkaufszahlen/Umsätze auch ohne Weihnachten, Ostern ect. Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #33
nötig ?
Stimmt Bernhardt,

hier wollen sie aber möglichst noch vor dem I-Phone rauskommen ...

Obwohl ich keine Ahnung habe, ob das etwas hilft gegen den I-P Hype.

Solong Don
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #34
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Naja obwohl man ja momentan noch nix mit dem I-Phone vergleichen kann.
Aber es bleibt abzuwarten was Nokia noch alles auf den Markt wirft, da wird das N95-8GB sicher nicht das letzte und auch nich das Intuitivste Stückchen sein Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 14:25 von Jaegermeister.
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
das normale n95 kann man in naher zukunft mit 32gb micro sd karten füttern.deswegen allein würde ich mir das n95 8gb nicht kaufen. habe in meinem n95 bis jetzt eine 6 gb karte drin.sehr geil.allen für 21 stunden musik und 4 folgen qing of queens .und ich hab immernoch platz.wenn dann die 32 gb karte kommt,schmeiss ich meinen ipod weg Big Grin
Zitieren #36
Auslieferung in Kürze !?
Moinsen an alle,
fand ich grad bei xonio.com :

Nokia N95 8GB inklusive Spider-Man 3
16. Oktober 2007 16:30

Nokia N95 8GB Spider-Man 3: Spinnenspaß mit Finnen-Handy.


Nokia hat begonnen, sein N95 8GB an die Händler auszuliefern. So sollte das Gerät in Kürze in den Regalen der Handy-Shops stehen.

Zudem kündigte Nokia ein N95 8GB in einer Spider-Man-3-Sonderedition an. Diese beinhaltet neben dem Gerät den kompletten Kinofilm Spider-Man 3, der bereits auf dem Handy-Speicher installiert ist. Zudem erhält der comic-begeisterte Käufer spezielle Spider-Man-3-Klingeltöne, Hintergrundbilder und Bildschirmschoner. Weiterer Spinnenspaß, etwa Spiele oder Video-Clips, werden als Download zur Verfügung stehen.

Die Spider-Man-3-Edition des Nokia N95 8GB wird hierzulande in Kürze verfügbar sein. Der von Nokia empfohlene Verkaufspreis liegt bei rund 770 Euro. (lbr)

Kwölle :
http://www.xonio.com/news/news_29136079.html

Solong Don
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #37
Frage !
und noch ne kurze frage hinterher :

da dies mein erstes handy mit mp3 und mpeg sein wird,
hab ich keine ahnung, wie man mp3-songs und videos (mpeg, wmv) vom pc auf das handy überträgt.

per usb-kabel ?
wie sage ich dem handy in welchen ordner (mp3, video) es die übertragenen files speichern soll ?

für eine kurze hilfe wäre ich sehr dankbar
don
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #38
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Als erstes brauchst du die passende Software, wie z.b. die Nokia PC Suite.
Hast du die erstmal installiert, gestartet und das Handy ans Kabel geklemmt, ergibt sich der Rest fast wie von selbst Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #39
...
THX Exitus !
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #40