Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:24
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
ja is doch egal ob sd oda nich der karten slot für das n95 8gb idst völlig unnötig da 8gb vollkommen ausreichen
und bei der abdeckung für die kamera mein ich nur das wenn sie sie schon beim vorgänger hatten warum sies dann auch nich gleich beim nachfolger gemacht haben
!!!!!!!!Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!!!!!!!!
Zitieren #21
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
hey leutz
hab ma ne frage zum n95 8gb die da wäre: was hat das handy musik technisch drauf also nicht nur vom sound mit kopfhörern sondern auch der sound ohne kophörer wieviel lautsprecher sind intigriert und ist der sound vergleichbar mit der music edition vom n 73 weil der sound von dem handy is echt hammer was man da alles verstellen kann beispielsweise 3d sound
danke schon ma im vorraus Tongue
!!!!!!!!Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!!!!!!!!
Zitieren #22
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Hi, bin jetzt seit heute auch im forum und habe direkt mal eine frage!
Ich hatte bis jetzt das Sony Ericsson W800i, war auch ganz zufrieden, will aber jetzt auf Nokia umsteigen.
Hab mich mal bisschen umgeschaut/umgehört, und will nun das n95 (8 gb).

nur ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll, entweder das neue mit 8gb intern oder dass alte.
würde dann dass alte aufrüsten mit größerer speicherkarte, besserem akku, neue software, schwarzes gehäuse.

welches sollte ich dann nehmen, lieber dass n95 oder gleich dass neue? was denkt ihr wird teurer, wie werden die preisunterschiede zwischen beiden handys liegen? gibt es sonst noch iwelche "geheimen neuerungen" außer besserer akku, mehr ram, größerer interner speicher, kein speicherkarten slot, keine kameraabdeckung, agps, neue software mit ngage und allem
danke schonmal
MfG
Zitieren #23
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Du hast alle wesentlichen Änderungen genannt.
Natürlich kannst du das 'alte' N95 auch umrüsten, mit schwarzem Cover und großer Speicherkarte.

Es ist aber deine Entscheidung, ob du das minimal größere Display des N95 8GB (2,8" im Gegensatz zu 2,6") bevorzugst und den größeren verfügbaren RAM wirklich benötigst.

Ansonsten kannst du auch auf das 'alte' zurückgreifen. Von der Hardware her, sind es fast völlig identische Modelle, und die N-Gage-Plattform wird auch vom N95 unterstützt. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #24
Verzögerung bei Auslieferung
Guten Tag, die Damen, die Herren !

Zu meiner leichten Enttäuschung fand ich folgenden Artikel, dass das N95 8GB nun wohl erst im November ausgeliefert wird, seufz.

http://www.xonio.com/news/news_28920585.html

Hoffe mal, sie arbeiten noch an einer cleveren ( flachen ) Cam-Abdeckung, dem einzigen Manko, das ich weit und breit bei dem Teil sehe.

Solong Don
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #25
RE: Verzögerung bei Auslieferung
Zitat:Original von Don Gerome
Hoffe mal, sie arbeiten noch an einer cleveren ( flachen ) Cam-Abdeckung, dem einzigen Manko, das ich weit und breit bei dem Teil sehe.
Hallo,

nein, leider definitiv nicht!
Das Teil kommt genau so, wie es vorgestellt wurde, ohne Abdeckung!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #26
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Moin,

nochmal zu der Gretchenfrage 8GB oder nicht.

Das neue Display ist nicht nur etwas größer sondern vor allem deutlich heller als das des N95. Zum Glück stieg in diesem Zusammenhang auch die Akkuleistung um ca. 33 % .

Das GPS wird im 8GB durch A-GPS ebenfalls leistungsstärker sein.

Ich hoffe zudem mal, dass jetzt auch der Slider besser funzt aufgrund der geänderten Führung.

Und der schwarze Body steht mir ohnehin besser.

Tja sk8terflip, und nun die Preisfrage ...

N95
UVP Nokia mom. 699,- €.
Im Netz mom. so bei 500,- €.

N95 8GB
UVP Nokia wohl 670,- €.

Meine Entscheidung: Nein zum I-Phone sowieso und lieber warten auf das 8GB.

Solong Don
Das Leben ist eins der schönsten ...
Zitieren #27
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
die Daten waren mir auch schon bekannt... war schon ca auf jeder internet seite wo iwas mit nokia n 95 8gb stand Wink

start im november finde ich auch sehr schade

aber habe mich jetzt entschieden
werde mir dass nokia n95 8gb kaufen! Smile
Zitieren #28
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
Hallo,
in der Schweiz ist der Dezember der Start Monat zum Verkauf
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #29
RE: Nokia bringt das N95 mit 8GB Speicher!
... zumindest noch pünktlich zu Weihnachten Wink
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #30