Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:16
Text Hallo Zusammen
Welche Navigationssoftware Läuft auf den N5800 und welche unterstützt die interne GPS antenne.
Zitieren #41
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Zitat:Original von mana4711
hallo also meine meinung ist mc guider ist für den preis und die akruellste karte immer noch die bessere alternative garmin ist auch ok nicht ganz so aktuell aber immer noch gut den tom tom ist zu alt route 66 naja muss ich net haben aber das sind meine eindrücke im entdefekt muss es jeder selber ausloten was er mag


gruss mana4711

Ich bekomme nächste Woche das N95 8gb,wo bekomme ich am günstigsten McGuider?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #42
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Hier: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #43
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
handyman? Die Boardsuche nach McGuider hätte dich auch auf diesen Link gebracht.
Leute bitte verwendet mehr die Boardsuche, die ist auf der Forumshauptseite oben schön sichtbar neben dem VoteButton Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #44
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
sorry,werde mich bessern :]
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #45
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
meiner meinung nach beste lösung im mom. ist die route66 als neueste R66M8_v8.0.18990.
Zitieren #46
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
wenns darum geht, schnell ein gps signal zu bekommen dann würde ich Route 66 Mobile v.8 empfehlen!!!

Ich habe ein Nokia E71 und das Signal wird innerhalb von unter 10 sec gefunden. Bis jetzt in jeder Lebenslage.

Sieht zudem auch noch hübsch aus und funktioniert bis auf 10m genau!!!
Zitieren #47
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Zitat:Original von johan611
wenns darum geht, schnell ein gps signal zu bekommen dann würde ich Route 66 Mobile v.8 empfehlen!!!

Ich habe ein Nokia E71 und das Signal wird innerhalb von unter 10 sec gefunden. Bis jetzt in jeder Lebenslage.

Sieht zudem auch noch hübsch aus und funktioniert bis auf 10m genau!!!


kann ich nur bestätigen !!!

hab auch Navigon installiert - läuft auch im Landscape-Modus und ist best.auch nicht schlecht - aber Route66 hat bei mir einen SatFix sogar im Wohnzimmer hingekriegt und das super schnell.

Probier noch andere Progs aus. Garmin, McGuider mal sehen was es sonst noch gibt.

Werde dann nochmal schreiben.

Gruß
Rallo
Zitieren #48
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
also Route 66 ist wohl die beste Wahl, meiner Meinung nach !!
Zitieren #49
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe bis jetzt nur Nokiamaps und TomTom 6 testen können. Und Nokiamaps ist defentiv besser, schneller, schöner
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welche mlm Datei
jurek94 | 2 Antworten | 4.303 Ansichten